Bungee Kugeln und Seile sind mir zu wieder, denn diese Teile stellen in meinen Augen gar nix an Sicherheit dar und ich schätze mal, mehr als die Hälfte der tödlichen Unfälle gehen auf deren Konto.
Das ist ja mal wieder eine ganz tolle Aussage...
Was definierst du denn bitte als "Hälfte der tödlichen Unfälle"? Bisher dürfte es in Deutschland jeweils beim Bungee-Springen und bei den Sling Shots, jeweils einen tödlichen Unfall gegeben haben.
Bitte nicht falsch verstehen, jeder Unfall ist definitiv einer zu viel, aber nach deiner Aussage hört sich das so an, als wenn jedes Jahr reihenweise Bungeeseile reißen oder Leute aus solchen Kugeln fallen.
Scheint aber den TÜV nicht wirklich zu interessieren. Der Hype geht weiter. Noch höher, noch schneller, noch extremer........Tod.
Nein, natürlich nicht. Die lachen sich doch jedesmal weg, wenn ein Unfall passiert, weil die das ja nicht interessiert.
Na, ich schätze mal das der Herr vom TÜV, der unter den Prüfbericht seine Unterschrift gesetzt hat, sich bestimmt nicht weglachen wird.
Einige scheinen wohl immer noch nicht zu wissen das der runde TÜV-Aufkleber keine 100%tige, die es sowieso nirgendwo gibt, garantiert. Und schließlich handelte es sich hier bei dem Beispiel um menschliches- und nicht um technisches Versagen was immer noch ein großer Unterschied ist.
Obwohl ich allerdings Zugeben muß das ich es nicht verstehen kann das es keine Auflagen gab den "Start-Button" mit den Sicherheitsgurten zu verriegeln.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Das ist ja mal wieder eine ganz tolle Aussage...
Was definierst du denn bitte als "Hälfte der tödlichen Unfälle"? Bisher dürfte es in Deutschland jeweils beim Bungee-Springen und bei den Sling Shots, jeweils einen tödlichen Unfall gegeben haben.
Habe ich Deutschland geschrieben?
Bitte nicht falsch verstehen, jeder Unfall ist definitiv einer zu viel, aber nach deiner Aussage hört sich das so an, als wenn jedes Jahr reihenweise Bungeeseile reißen oder Leute aus solchen Kugeln fallen.
100% Zustimm
Nein, natürlich nicht. Die lachen sich doch jedesmal weg, wenn ein Unfall passiert, weil die das ja nicht interessiert.
Oh, man(n)!
Sprach auch keiner von, aber diese Teile sind mir sehr suspekt und stellen für mich ein Sicherheitsrisiko dar. Der Fehlerfaktor Mensch (womit ich das mal nicht auf die Kugel bei diesem Unfall beziehe) ist extrem hier und wie schnell wird die Last oder Länge des Seils berechnet. Da sind mir zu viele Faktoren. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Achso, und hau nicht immer mit dem Kopf vor die Wand, das tut doch weh.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Ich finde es eine totale scheisse die ihr hir schreibt ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung.Ich bin mit einem der Schausteller zusammen der bei dem Unfall beteiligt war.Ihr wisst überhaupt nicht wie es ihnen damit geht sie müssen jetzt damit klar kommen das sie einen Menschen getötet haben.Würdet ihr diese Menschen kennen würdet ihr nicht so über sie reden,ich kenne sie alle und sie bereuen nichts so sehr wie diesen Unfall.Wenn ihr euch über jemanden aufregen wollt dann regt euch über den betreiber des Fahrgeschäfts Barth auf,von ihm hatten die Jungs die Anweisung die Kugel früher zu starten als normaler wiese erlaubt ist.
Diese Leute sind genauso Menschen wie wir auch und sie haben auch genau die gleichen Gefühle wie wir und leiden deswegen auch genau wie wir.
Ja, genau!
1. Du bist mit nem Schaustellergehilfen zusammen und mit keinem Schausteller.
2. Die Eltern müssen vielmehr damit klar kommen, das sie ihr Kind durch eine hirnlose Handlung eines Karussellbremsers verloren haben.
3. Durch das Bereuen der Hirnlosen wird der Mensch auch nicht wieder lebendig.
4. Der anweisende Schausteller gehört genauso ins Gefängnis wie die Hinrlosen die die Anweisung ausführten.
5. Sollen wir vielleicht jetzt noch Mitleid haben weil sie jetzt Nachts nicht schlafen können? Mir kommen gleich die Tränen.
In 5 Jahren kann man sehr gut über gemachte Fehler nachdenken. Vorausgesetzt man denkt im dunkelen Kämmerlein darüber nach Herr Staatsanwalt und nicht auf irgendwelchen Rummelplätzen!
Hier gibt es drei Fernsehberichte von Antenne West, die auf dem Media Player oder Real Player laufen. Man kann diese Berichte mit der rechten Maustaste und Ziel speichern unter auch auf seinem Computer speichern.
Habe zu früh auf absenden geklickt. Ich wollte noch sagen, daß ich bei Google geguckt habe, ob es etwas neues zu diesem Prozeß gibt. Die Filme und die folgende Meldung habe ich gefunden:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type