Ähem, ich glaub, dass heisst cosinus, nicht Kosinus...
Wieso? Nur weil du auf deinem fuer die dritte Klasse viel zu umfangreichen Taschenrechner ein COS und kein KOS gefunden hast?
WmkAh: EmFh!
Jaja, das sind genau jene Zeitgenossen, welche auch nicht die Wiki-Taste auf ihrem sonst so grandios ausgestatteten Rechner bedienen können. Ich bin meistens ja schon richtig froh, wenn viele beim Absondern von sinnlosen Buchstaben- und Zeichenketten *nicht* alle 102-115 Tasten auf ihren funkfernverstörten Luxuskeyboards zum Einsatz bringen. Gar nicht auszudenken was passieren würde, wenn man auch noch Vorschau- und Edit-Buttons diverser Foren zu diesen ohnehin schon ausufernden Auswahlmöglichkeiten dazuzählen würde...
So ca. 13 - 17 Buchstaben müssen auch reichen! G/K/C, D/T/TT, B/P, V/W etc. etc. können ja vereinheitlicht werden.
Und Ümleute, Zönderseuchen bzw. Interpunktion kommen schon mal gar nicht in die Tüte, jawoll ja!
Wenn du schon einen Beweis führen möchtest, was dein q.e.d impliziert, dann aber mathematisch korrekt. Durch Ausprobieren eines Wertes von einem Beweis zu sprechen, lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen.
[latex]
sin^2+cos^2=1
tan^2+1=\frac{1}{cos^2}
\frac{1}{cos}=\pm\sqrt{1+tan^2}
[\latex] q.e.d
dann kannst du aus physikalischen Gründen den negativen Teil noch weg lassen.
Und damit ihr nicht mehr streiten müsst, ob es nun Kosinus oder Cosinus heißt, benutzt einfach:
Wenn du schon einen Beweis führen möchtest, was dein q.e.d impliziert, dann aber mathematisch korrekt. Durch Ausprobieren eines Wertes von einem Beweis zu sprechen, lässt meine Nackenhaare zu Berge stehen.
Tja, mit dem Vorschau-Button hätte man wohl gemerkt, dass Latex-Codes hier wohl anscheinend nicht umgewandelt werden. Oder erwartest du, dass jeder den Code auch so lesen kann?
Tja, mit dem Vorschau-Button hätte man wohl gemerkt, dass Latex-Codes hier wohl anscheinend nicht umgewandelt werden. Oder erwartest du, dass jeder den Code auch so lesen kann?
Nach der offensichtlichen Verfassungsqualität dieses Posts in LaTeX-Fassung zu urteilen, sowie der offensichtlichen Qualitätsverfassung des entsprechenden Verfassers, muss wohl mit grösster Warscheinlichkeit davon ausgegangen werden, dass eine derartige Erwartungshaltung beim Verfassenden durchaus vorgeherrscht haben kann. Es ist somit umgehend zur Kenntnis zu nehmen, dass wir uns alle zusammen, bis auf genannten Verfasser, in noch viel blödererer Verfassung befinden, als wir ohnehin schon dachten, dass wir in einer solchen wären...
Also bei der Helix mit der Querneigung habe ich schon nicht schlecht gestaunt, ich tippe wirklich mal auf 4-5 G. Geil.
Abgesehen davon,dass man ab 5G Nasenbluten kriegen kann....
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Warum bekommt man da Nasenbluten??? Das Blut geht doch aus dem Kopf raus und nicht in den Kopf rein... Ich kenn da so eine Reportage, da war von -5 G Nasenbluten die Rede, allerdings is bei -5 G schon lang das Licht aus
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Warum bekommt man da Nasenbluten??? Das Blut geht doch aus dem Kopf raus und nicht in den Kopf rein... Ich kenn da so eine Reportage, da war von -5 G Nasenbluten die Rede, allerdings is bei -5 G schon lang das Licht aus
Mfg
Cörmed
Ich krieg schon bei ca. 4,5 g´s nasenbluten. Z.b. Auf Expedition Geforce kriege ich zu 50 % nasenbluten. Ich habe gedacht das 4,5 g´s nicht so schlimm währen, bei mir trifft das wohl nicht zu
Bei -5g könnte schon sein, mit dem Nasenbluten. Das Blut wandert in den Kopf und der Druck wird dort so hoch das bei manchen Personen die feinen Adern im Richkolben dem Druck nachgeben.
Also bei +4,5g Nasenbluten *kopfkratz*
Ich hatte in der Zentrifuge (zu BW Zeiten) bei 5,3g Schluß gemacht. Nasenbluten hatte ich keins.
Es waren die Beine Schwer ohne Ende, dachte da hängen Betonklötze dran. In den Augen meldete sich deutlich der Rolladeneffekt, dem konnte ich nur durch Pressatmung entgegenwirken. Und vom Gefühl her hat es mir das Gesicht bis auf den Boden gezogen. Das anheben der Arme war so gut wie nicht mehr möglich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type