Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Land Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #249032 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 18:36 Relax
Wie schön, dass es hier nicht nur Schlecht-Laune-ablassende Idioten gibt S
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #249036 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 18:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2006 18:41
Relax
copcarchase Was habt ihr eigentlich alle wieder rumzumeckern? Klar, dass er es niemals schaffen wird (höchst wahrscheinlich), einen Freizeitpark zu eröffnen, aber ist es denn nötig, ihn deswegen anzuschnauzen? Dieses Forum gibt es doch, weil man hier über EIN EINZIGES Thema DISKUTIEREN will, oder? Und dieses eine Them sind FREIZEITPARKS und ACHTERBAHNEN, sowie andere FAHRGESCHÄFTE! Wenn ihr eure Probleme irgendwo an anderen auslassen wollt, dann geht auf Ich-hab-schlechte-Laune.de oder so was!
Es ist mir übrigens auch egal, wenn jetzt alle wieder auf MIR rumtrampeln!

MfG, Copcarchase


Deine Tonlage gefällt mir überhaupt nicht. Wenn hier jemand schlechte Laune hat und verbreitet und jemanden anschnauzt, dann sicherlich Du.

Und wenn Du schon vorher einkalkulierst, dass auf Dir "rumgetrampelt" wird, dann solltest Du Dir doch erstmal Gedanken machen, warum das so ist.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #249038 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 18:42 Relax
copcarchase Wie schön, dass es hier nicht nur Schlecht-Laune-ablassende Idioten gibt S


Also "Schlecht-Laune-ablassende Idioten" kann man es nicht nennen, sondern eher "realistisch denkende Personen". Natürlich hat jeder seine Träume, Visionen, etc. aber wenn du mal durchschaust in diesem Forum, dann wirst du sehen, wie viele schon die Idee von einem eigenen Park hatten. Allen voran Sir Diddi Damm. Wir wollen nix böses (also bei den meisten glaub ich das), aber man ist schon ein wenig angepisst von den ganzen Luftnummern, die sich hier herum treiben. Die einzig wahren Selfmade User sind hier der Uli mit seiner eigenen Wildwasserbahn, User X und Y mit ihren eigenen Coastern und Sir Dinn mit der restauration einer alten Raupe.
Diese Personen haben eins gemacht:
Ihre Projekte wurden DANN bekannt, als diese schon entweder fertig gewesen sind oder alles soweit offiziell gemacht werden konnte.
Nichts für Ungut und nimm es nicht so hart!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #249041 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 18:47 Relax
Meine Vorredner haben völlig recht, jeder hat Träume und die sind auch berechtigt.

Wenn ich meinen Traum verwirklich will, dann setze ich alles daran und versuche ihn in die Tat umzusetzen.
Sprich, wenn das Hand und Fuss haben soll, muss ich mir erstmal ein Konzept überlegen, wie der ganze Kram aussehen soll, wo sich ein Park evt rentieren würde, dann mich mit Investoren auseinander setzen, die dann auch noch Studien vorgelegt bekommen wollen, ob das wirklich realistisch ist oder nicht.
Und da sind solche Faktoren wie Landpreise und so weiter schon zu berücksichtigen, mal angesehen von Genehmigungen der Gemeinde und des Landes und den ganzen Schnack drum herum.

Die meisten der Eröffnungsthreads sind schon am Punkt Konzept gescheitert, weil sich dazu keiner ernsthaft Gedanken gemacht hat. Dann fehlt das Kapital, um auch nur Ansatzweise die Machbarkeitsstudien in Auftrag zu geben. Dann gibt es auch keinen einzigen Investor, mit dem ernsthaft je gesprochen wurde.
Und warum sollte dann jetzt hier jemand sagen, komm kauf hier das Land? Vor allem, da ich jetzt trotz meiner relativ kurzen Zeit bei Onride feststellen musste, das Großgrundbesitzer hier im Forum spärlich gesät sind und somit evt auch der falsche Ansprechpartner für Grundstücke.

Es gab hier jemanden, der sich da ernsthaft Gedanken zu gemacht hat (die Chemie Halle, erinnert ihr euch) und der wurde auch nicht so abgebügelt wie die letzten drei.
Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ist es manchmal auch hilfreich, aus seinem Träumen rechtzeitig rausgerissen wird, bevor es Didi Damm Like endet.

Ich für mich behaupte, wenn jemand ernsthaft sowas plant und eine quasi Diskussionsgrundlage für Investitionen braucht, sollte dies erst dann geschehen, wenn die ersten Schritte getan sind.
Alles andere ist aus meiner Sicht nicht glaubwürdig und das ist der Grund, warum die letzten drei "RCT- RL" Threads so plattgemacht wurden.

Und falls jetzt immer noch Grundstücke sucht, probiert es mal Richtung Berlin, hab gehört da wohnen ein paar Menschen, die noch unterversorgt sind mit Parks...

*hugh* S
Move your Car
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #249054 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 19:11 Relax
In meinem Garten ist noch was platz für deinen grossen Park S
dat.jiddet.net
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #249094 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:40 Relax
ich hätte noch platz und ein zimmer frei für übernachtungsgäste S
Europapark - Ich liebe es........
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #249100 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:52 Relax
Ich stimme euch ja allen zu, aber ich finde, dass es keinen Grund gibt hier jemanden platt zu machen, der seine Träume für realistisch hält! Mir gehen diese Threads auch auf die Nerven, aber ich mecker den Autor nicht an!

MfG, Copcarchase
eurofant78
nach oben
Einsteiger Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
 
Avatar von eurofant78
Link zum Beitrag #249152 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 22:05 Relax
ich ergebe mich geh jetzt penn morgen gehts in den europapark---- S
Europapark - Ich liebe es........
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #249314 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 00:33 Relax
Naja, ich träum auch noch davon einestages das Phantasialand zu übernehmen S
Onrider bekommen dann natürlich freien eintritt S S
dat.jiddet.net
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #249315 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 00:33 Relax
SUCHE ARBEIT....
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #249404 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:34 Relax
dominik Naja, ich träum auch noch davon einestages das Phantasialand zu übernehmen S
Onrider bekommen dann natürlich freien eintritt S S


Genau wie ich!!! Es ist doch klar, dass ein Großteil der User hier im Forum ihren Traumpark ausgeträumt haben!!! Wie Ludwig der 2. schon Sagte:

Zitat Muss man die Träume denn treten oder darf man sie in dieser Welt nicht einfach weiterträuemn.


Mir persönlich macht es Spaß mir meinen Traumpark vorzustellen, auch wenn es TOTAL UNREALITISCH ist. Das ist genauso wie mit einer Traumfrau, die man sich vorstellt. Es kommt ziemlich selten vor das man seine Traumfrau trifft. Man diskutiert aber trozdem darüber und man stellt sie sich vor.

Lasst doch die User hier träumen!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #249413 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 10:49 Relax
Das Träumen verbietet dir keiner, auch das schwärmen mit deinen Kumpels nicht, aber muss man dann hier nach Bauland fragen?

Ich träum auch davon, das mein Corsa von einem stärkeren Motor angetrieben wird. Ich frag hier weder ob noch einer einen Z20let rumliegen hat, noch ne Astra Achse geschweige den eine OPC Bremsanlage.

Träumen darf jeder, wenn jetzt aber jeder zweite seinen Traum hier reinstellt, geht einem das irgendwie auf den Zeiger...besonders dann, wenn diese nicht als Träume deklariert werden, sondern als ich habe schon Geld zusammen und Investoren gibt es bereits genug und der Park steht in einem Jahr.

Vielleicht kann man ja einen Parktraumthread aufmachen, wo jeder seine Träume äussern kann...
Move your Car
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #249419 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 11:00 Relax
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #249423 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 11:16 Relax
Jungbrunnen Das Träumen verbietet dir keiner, auch das schwärmen mit deinen Kumpels nicht, aber muss man dann hier nach Bauland fragen?

Ich träum auch davon, das mein Corsa von einem stärkeren Motor angetrieben wird. Ich frag hier weder ob noch einer einen Z20let rumliegen hat, noch ne Astra Achse geschweige den eine OPC Bremsanlage.

Träumen darf jeder, wenn jetzt aber jeder zweite seinen Traum hier reinstellt, geht einem das irgendwie auf den Zeiger...besonders dann, wenn diese nicht als Träume deklariert werden, sondern als ich habe schon Geld zusammen und Investoren gibt es bereits genug und der Park steht in einem Jahr.

Vielleicht kann man ja einen Parktraumthread aufmachen, wo jeder seine Träume äussern kann...


Das nervt schon. Aber man muss sich ja nicht umbedingt drüber lustig machen! Wenn ich große Felder sehe, überlege ich auch ob da nicht ein park hinpassen würde, OBWOHL das nie im Leben geht.

Noch was anderes:

Für mich hat z.B. Belantis ziemlich überrachschend eröffnet, ohne das ich es vorher schon lange wusste. Es kann doch schon msl vorkommen, dass sich ein zukünftiger Parkmanager hier verirrt.
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #249446 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 11:48 Relax
Smokerl
Noch was anderes:

Für mich hat z.B. Belantis ziemlich überrachschend eröffnet, ohne das ich es vorher schon lange wusste. Es kann doch schon msl vorkommen, dass sich ein zukünftiger Parkmanager hier verirrt.


DieserArgumentationslinie kann ich nicht ganz folgen: Da Du von der Neueröffnung eines Parks vorher nichts mitbekommen hast, besteht die Möglichkeit, dass hier zukünftige Parkmanager hier Land suchen?

Habt Ihr eigentlich mal dran gedacht, dass für einen Park nicht nur Land und Investoren braucht? Sondern vielleicht neben vielen anderen zweitrangigen Dingen wie Behördengenehmigungen und Infrastruktur vorallem eins braucht: nämlich einen Markt für ein solches Projekt?

Viel Vergnügen beim Suchen, aber ob Ihr diesen in der Schweiz oder irgendwo anders in Deutschland findet, ich bin da skeptisch...
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #249462 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 12:09 Relax
Du hast recht, dass es unmöglich ist. Aber es ist THEORETISCH auch möglich im Lotto zu gewinnen.
Ingenious
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingenious
Link zum Beitrag #249666 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 19:00 Relax
Smokerl Aber es ist THEORETISCH auch möglich im Lotto zu gewinnen.

Theoretisch ist es auch möglich, dass Gott endlich Hirn vom Himmel schmeisst.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #249669 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 19:02 Relax
Ingenious
Smokerl Aber es ist THEORETISCH auch möglich im Lotto zu gewinnen.

Theoretisch ist es auch möglich, dass Gott endlich Hirn vom Himmel schmeisst.


*platsch* Daneben Smilie :59: - Maxi - 619636 Zugriffe
Move your Car
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #250004 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 13:06 Relax
Hahaha.

On Topic:

Mich würden mal genaue Pläne von diesem Projekt interessieren. FAKTEN, FAKTEN und Fakten!!!
Es ist bei fast allen, außer diesem Schweizer mit der Fabrikhalle, noch kein Plan oder irgendein Bild veröffentlicht worden.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #250010 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 13:09 Relax
Smokerl Hahaha.

On Topic:

Mich würden mal genaue Pläne von diesem Projekt interessieren. FAKTEN, FAKTEN und Fakten!!!
Es ist bei fast allen, außer diesem Schweizer mit der Fabrikhalle, noch kein Plan oder irgendein Bild veröffentlicht worden.


Ach...und genau das ist der Grund warum hier alle, ich sach mal, Zweifel haben... :114:

Gruß
Marc
Move your Car
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #250072 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 16:08 Relax
Was ich mit den ganzen Threads vorher schon meinte!!!

Es ist unmöglich, aber man muss einen ja deshalb nicht gleich Plattmachen!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag