Mitglied wählen
Freunde
Suche
Überraschungen und Highlights Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
spellbound
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #256769 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 18:47
Relax
Mich überrascht nun die Brücke durch den Looping! Endet die Brücke auf dem Weg (Feuerwehr-Zufahrt zum Silverado Theatre)? Ist hier eine Wegführung hintern den "grünen Zaun" geplannt? Wenn ja, wundert mich dies sehr! Warum eine solche (bestimmt nicht preisgünstige) Brücke bauen um auf einem solchen Weg zu enden??

Oder ist vielleicht im Zukunft eine Erweiterung des Bereich Deep in Africa geplannt? Wenn man eine neue Fläche für das Smokey´s Digger Camp finden könnte, wäre hier genügend Platz für eine Erweiterung (ggf. inkl. den gelben Wohnhaus). Ist aus diesem Grund keine Mauer gebaut worden? Was meint Ihr? Führt die Brücke in den Bauabschnitt 2?

Gruß

Spell
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #256783 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 19:10 Relax
razibo ...- bei onride gibt es ja schon länger keinen Kick mehr... S

Ja leider, hauptsächlich ist ja nur der Kritikick unterwegs.

Ich finde es ja auch sooooooo Sch**** dass alles viel besser sein könnte. Wieso machen die das nicht so, wie ich will, wie das auf den Artworks ist, wie das im Bonner Generalanzeiger steht, den Wasserfall woanders hin, das Haus, wie man auf dem Photo leider nicht erkennen kann, mit dem Riss in der Wand, am falschen Tag eröffnet, umlackiert... Alles so ein stümperhafter Müll! Man kommt vor lauter Nörgelei und Besserwissertum gar nicht mehr dazu irgendwas zu geniessen. Oder man muss diverse Beiträge erst mühsam dechiffrieren, um ihre wahre Konsistenz zu erfassen ( onride.de viewtopic.php ) Hätten die mal besser einen SLC gebaut, da weiss man wenigstens wo's wie wehtut! Also echt wirklich!

So! S

Ich weiss jedenfalls, dass ich Black Mamba und das PHL vorzugsweise alleine, allerhöchstens zu zweit geniessen werde. Die Tatsache, dass wir hier mitten in Deutschland einen B&M Inverter bekommen, hat mich schon in helle Freude versetzt. Was über die Bauzeit in den letzten Monaten und Wochen an Streckenführung und Terrain aufgetaucht ist, vor allem gegen Ende, sieht für mich so gar nicht nach "Standard Inverter" aus, somit die nächste Überraschung. Was jetzt noch an liebevoller Detailarbeit dazugekommen ist, übetrifft jegliche meiner Erwartungen. Täglich die engagierten Bildbeiträge sehen zu können, ist definitiv schon eine ständige Bereicherung und hebt die Stimmung.

Ich glaub, alleine wenn ich das erste mal in Deep in Africa stehe, ohne überhaupt schon BM gefahren zu sein, hab ich warscheinlich schon das Wasser in den Augen vor Freude! Gänsehaut krieg ich jetzt schon bei der Vorstellung davon.

Für mich ist das einfach eine kleines Wunder! Das auch noch noch in Zeiten wie diesen... S

überlegt einzelgängerische Grüsse...
Limits? NoLimits!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #256860 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2006 22:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2006 22:11
Relax
Nordisc
Zitat Möööp!!!

Der "Stengel Dive" ist aber bei Goliath in Walibi World.

Richtiiiiiiig. Aber ich glaube eowyn hat das nicht auf die EGF bezogen sondern meinte sowohl die EGF als auch Goliath samt Stengel Dive.

Für mich übrigens ganz klar keine Inversion aber eins der spaßigsten Elemente, die ich bis her gefahren bin.

Goliath liebende Grüsse

Nordisc

Toll jetzt stell ich mich erst mal in die Ecke und schäme mich. Da bin ich schon mit Sonic 7 mal hintereinander Goliath gefahren (und mit Applaus aus der Line verabschiedet worden) und habe es noch immer nicht drauf wo jetzt der Stengel Dive ist oder nicht. Ich war mir eigentlich sicher bei EGF aber kann auch daran liegen, dass man die Bahn eh mit Stengel in Verbindung bringt. Jedenfalls wurde glaub ich deutlich, was gemeint war.

Und egal wo, für mich ist der Dive auch keine Inversion.

Bevor ich verschwinde gebe ich aber meinem Vorredner noch recht. Hört auf zu meckern und startet die Vorfreude. Ich denke, wir können mit dem zufrieden sein, was wir da bekommen.

Aus der Ecke schmollende Grüße
Eowyn
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #256910 Verfasst am Sonntag, 07. Mai 2006 00:36 Relax
Ich bin täglich aufs Neue überrascht von der Detailfülle des neuen Themenbereichs. Gerade auf den Tele-Aufnahmen, die in den letzten Tagen gepostet wurden sieht man sehr viele Detailarbeiten, die man auf den großen Weitwinkel-Bildern nicht erkennen kann. Das Design der Häuser ist klasse, der ganze Themenbereich ist wie aus einem Guss. Smilie :24: - Dr. Weizenkeim - 19346 Zugriffe

So etwas wie Deep in Africa ist hierzulande absolut einmalig! Die vollkommene Symbiose aus Themenbereich und Ride ist mir in der Form noch nicht begegnet. Einfach Hammer was mein dt. Lieblingspark dort auf die Beine gestellt hat. S

Das PHL hat mich auf der ganzen Linie verblüfft mit der neuen Attraktion. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ein Familienunternehmen diese Finanzkraft in unserer heutigen Zeit besitzt um solch ein geniales Projekt auf die Beine zu stellen. Ich bein froh, dass es noch Familien-Unternehmen im Bereich der dt. Freizeitparks gibt, die solche Projekte realisieren können. Beide Daumen hoch für dieses beispielhafte Projekt in Brühl. Endlich steht in beiden Parks ein Schmuckstück aus der Edelschmiede B&M! Wurde auch Zeit. S

Danke PHL für diesen Themenbereich und diesen genialen Ride! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223863 Zugriffe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag