Das willst du garnicht sehn
Such mal bei rcdb.com nach dem Coaster. Unter Bilder gibst ein paar Aufnahmen im Hellen bzw man sieht wie es aussieht.
Normalerweise fährt/fuhr die Bahn nur im Dunkeln, es ist also nie die Beleuchtung an.
Mfg
Auge
Naja stimmt die Bilder kenn ich. Ich hab ein VogekRok onride wo die Lichter an sind, da kann ich es mir ja in etwa vorstellen...aber nur ganz wenig .
Nun wieder ontopic.
Bei der Gebirgsbahn hatte ich glück. Ein Jahr vor dem Unfall konnte ich die Bahn zum ersten Mal fahren.
Kleiner Hinweis: Ich habe die Videos mit meinem Schnittprogramm noch einmal neu gerendert und konnte so die ursprüngliche Größe noch ein wenig drücken - die Qualität hat darunter nicht merklich gelitten.
Viel Spaß beim Saugen!
So, dann kämpfe ich mich mal weiter durch mein Video-Archiv.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type