Einfach nur WOW.
Sieht superut aus.
Was mir persönlich noch nicht so gut gefällt ist, ist der große Abstand von den Gates zum Coaster.
Ist aber nicht weiter schlimm...
endlich habe ich sie fertig. Ich will nicht lange reden, hier der Link :
FEHLER ENDECKT heute abend kommt der track nochmal (fehler ist bei launch, hab 3-gurt anstatt 4-gurt)
lateriale Hangtime in fast jeder Kurve, begründet durch die vielen und krassen Eier in der Strecke oder AHG falsch angewendet. Was hast Du da gemacht?
Falsche Werte in AHG eingegeben oder woher kommt die seitliche Hangtime? Oder hast Du nur einzelne Streckenabschnitte durch den AHG geschickt? Oder soll da Hangtime sein?
Die Strecke ist ziemlich unsmooth, durch die Eier wirkt die Strecke unharmonisch und Baukasten-mäßig!
Die Objekte werden bei mir nicht mitgeladen! Ich habe alle objekte in den richtigen ordner entpackt, genauso auch die Wagon Textur und den Track in den jeweiligen Ordner. Geladen werden die aber trotzdem nicht!
Kannst Du oder jemand anders die nicht mal als Track Pack zur Verfügung stellen?!
Den Coaster kann man besser machen! Konzentriere Dich mal lieber auf das Coasterbauen als auf die 3D-Objekte!
Ey ne echt noobiege Frage! Aber womit haste das gemacht ist das ein Game? Und wenn ja kann man auch mit den Coasters fahren und wie heist das Gam wenn es eines ist? und und und
Ey ne echt noobiege Frage! Aber womit haste das gemacht ist das ein Game? Und wenn ja kann man auch mit den Coasters fahren und wie heist das Gam wenn es eines ist? und und und
Sry wenn es hier nicht reinpasst bin neu..
Mfg Slope
Game ist der falsche Begriff. Simulation trifft es eher:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given