Mitglied wählen
Freunde
Suche
B&M Collection Part IV: Mythos Ka Tunga (TRACK ONLINE) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #263753 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2006 21:10 Relax
Daniel, das ist die Wucht. Absolut genial! Geht auf jeden Fall in meine Favoriten ein. Freu mich schon auf den nächsten Track!

Liebe Grüße,
Urs
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #263964 Verfasst am Samstag, 20. Mai 2006 13:06
Themenersteller
Relax
Hmm, das wars mit den Bewertungen? Schade! S
Naja, danke trotzdem euch beiden für dieKommentare, werde mir dann beim nächsten Coaster auch sehr viel Mühe geben.

Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #263970 Verfasst am Samstag, 20. Mai 2006 13:20 Relax
Klasse Bahn, Daniel.

Im gesamten macht die Bahn einen wuchtigen Eindruck. Der Teil nach der Blockbremse und dem Korkenzieher könnte etwas mehr Speed gebrauchen. Die Cobra Roll durch den Tempel ist genial. Gefällt mir auch am besten an der Bahn.

Weiter so, ich freu mich auf die nächsten Coaster der Reihe.

Und denk ans 1.6 Update, dann kommen die B&Ms noch deutlich besser rüber.
Tip: Wenn du gegen Ende des Jahres einen neuen B&M veröffentlichen willst, dann warte mit Erstellung der Cartexture lieber noch bis zum Update, da die alten auf den neuen Zügen nicht angezeigt werden.
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #263976 Verfasst am Samstag, 20. Mai 2006 13:27 Relax
Hey Daniel!

Da ich unter der Woche ja nur abend für eine begrenzte Zeit online bin, überlese ich so manch einen thread schon einmal, jetzt habe ich ihn aber doch noch einmal gesehen udn bin die Bahn gerade gefahren.

HAMMERGEIL!

Ob da BM und andere Themingmonster noch mit halten können?! Schönes Layout, smooth blabla, eine geniale Bahn, mach weiter mit deiner B&M Collection, ich will mehr davon.

Es genialfindende Grüße,

Yannick
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #263977 Verfasst am Samstag, 20. Mai 2006 13:27 Relax
Hallo.

Hab mir gestern mal dein Mythos Katunga runtergeladen. Ich bin echt begeistert. Du hast den Coaster sehr schön in die Landschaft integriert. Der First Drop ist schön B&M like, die Bahn abwechslungsreich. Du hast auch nicht einfach alle Überschlagselemente hintereinader gereiht, sondern ein kompaktes Gesamtlayout mit wunderschöner Thematisierung entworfen. Klasse Arbeit! Die 3D Objekte gefallen mir übrigens sehr gut.
Ein einziger leichter Kritikpunkt: Dem zweiten Streckenabschnitt nach der Bremse fehlt es ein bisschen an Dynamik, weil es sich nur noch um seichtere Kurven und Helices handelt, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Insgesamt kann ich nur sagen: Respekt für so eine klasse Leistung!

Gruß Nordisc
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #264022 Verfasst am Samstag, 20. Mai 2006 14:59 Relax
Da kann ich nur eins zu sagen...RESPEKT!!!!!!

Gruß
Blue Fire Rockt ;-)...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #265745 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2006 08:11 Relax
Moin Daniel,

hammergeile Bahn !!! MMn die beste Deiner Collection !!!

Viele Grüße, Olli
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag