Der Micha hatte ja auch ne menge Spaß dei dem Interview! So nach dem Motto: wahhhhhhh, was mach ich hier, upps das licht ist aber hell, okay, oki ich bin im fernsehn, kurz nach sonja und ikla, supii meine träume gen in erfüllung
Er hätte es aber noch besser gefunden mit Sonja eine Runde zu drehn
Er hätte es aber noch besser gefunden mit Sonja eine Runde zu drehn
Na ich glaube den Schock hat er nach heute verwunden. Da war Sonja bestimmt schnell vergessen, weil ja heute alles wesentlich besser lief als gestern.
Wie kann ich Sonja je wieder vergessen?
OK OK bin ja schon ruhig. Dafür durfte ich mit der Sch...necke in der roten Jacke fahren, die heute da rumlief und ich glaube Guten Abend RTL moderiert hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type