Mein Hosting läuft in einigen Tagen aus. Solange besteht noch die Möglichkeit folgende Videos ohne Downloadwerbegedönsbeschränkung aber dafür mit voller Bandbreite runterzuladen. Wegen bisher mit den TV-Anstalten ungeklärten urheberrechtlichen Aspekten, darf und werde ich die Links nicht öffentlich posten, Login gibt es ausschliesslich gegen ein "HIER" in diesem Thread per PN. Liste wird (wie man unschwer erkennen kann) fortgesetzt.
Sag mal, ich glaube es hackt.
Du schreibst oben selbst, dass die urheberrechtlichen Aspekte ungekärt sind und publizierst hier über mein Forum den Datentausch, sogar von ganzen Spielfilmen.
Wie dumm muss man eingentlich sein, spätestend nachdem Du den Film "Achterbahn" als DVD kaufen kannst sollte klar sein das das illegal ist.
Das ganze machst Du auch noch munter ohne ausgefülltes Profil, also keine Adresse und spielst mir so den Ball der Haftung zu.
Als erstes füllst Du nun mal Dein Profil aus, dann kannst Du künftig direkt Deine Adresse unter Deine Beiträge schreiben, wenn Du weiterhin gegen
deutsches Recht verstoßen möchtest. Die Anwälte der Urheber machen es sich nämlich gerne leicht auf der Suche nach Zahlungswilligen.
Und weil die Karten hier noch rumliegen, auch ne gelbe an Dich.
Der nächste, der hier illegale Downloads anbietet fliegt raus.
Diejenigen, die "hier" geschrieben haben sollten auch mal nachdenken, auch ihr seid mit dran. Wenn das hier jemand gelesen hätte würde das für so manchen Richter
reichen, auf Antrag eine Hausdurchsungung anzuordnen.
Voll angepisste Grüße und einige "hier" in den Müll kickende Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich kann Deinen Frust schon verstehen stilbruch, (am Ende haftet der Forenbetreiber nicht der User), aber denkst Du nicht das Deine Sorge etwas zu übertrieben sind? Zumal man dieses Unterforum als nicht registrierter User nicht sehen kann und es immer noch in meiner Hand liegt , welchen Usern der Link zukommt und wem nicht.
Naja, wie auch immer. Es ist sind noch keine PNs verschickt worden. (Deswegen bitte ich auch alle User davon abzusehen, mein PN Fach gerade zu bombadieren )
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Wie sieht das denn mit dem "Tauschen" von Onrideaufnahmen und ParkVideos aus?
Die sind natürlich nicht alle privat oder von "hier", sonder sicherlich aus dem gesamten Netz.
Ich bin auf der Suche nach SixFlags ParkVideos und mir fehlen da noch einige.
Geht so ein "Gesucht/GefundenThread" in Ordnung?
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Wie sieht das denn mit dem "Tauschen" von Onrideaufnahmen und ParkVideos aus?
Die sind natürlich nicht alle privat oder von "hier", sonder sicherlich aus dem gesamten Netz.
Ich bin auf der Suche nach SixFlags ParkVideos und mir fehlen da noch einige.
Geht so ein "Gesucht/GefundenThread" in Ordnung?
Die Parkvideos und die Rechte liegen dann jeweils bei dem, der das Video erstellt hat und er auch darauf hingewiesen hat.
Da ist es also nicht ganz so problematisch, allerdings wird es bei der Musik wieder gefährlich.
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
... allerdings wird es bei der Musik wieder gefährlich.
Also eher lassen, sagste?
Mit der Musik ist das wirklich sone Kiste, Beispiel Ballz.de.
Geht ganz schnell und dann hats du da einen voreiligen Anwalt stehn, der dann in JEDEM Fall sein Geld von DIR bekommt.
Und das ist dann, weiss Gott, nicht billig.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Naja, wie auch immer. Es ist sind noch keine PNs verschickt worden. (Deswegen bitte ich auch alle User davon abzusehen, mein PN Fach gerade zu bombadieren )
Ich würde ihn gerne noch offen lassen - als abschreckendes Beispiel für die Dummheit mancher Personen und die damit verbundenen Konsequenzen für ihre Mitgliedschaft in dieser Community.
Mein Hosting läuft in einigen Tagen aus. Solange besteht noch die Möglichkeit folgende Videos ohne Downloadwerbegedönsbeschränkung aber dafür mit voller Bandbreite runterzuladen. Wegen bisher mit den TV-Anstalten ungeklärten urheberrechtlichen Aspekten, darf und werde ich die Links nicht öffentlich posten, Login gibt es ausschliesslich gegen ein "HIER" in diesem Thread per PN. Liste wird (wie man unschwer erkennen kann) fortgesetzt.
Sag mal, ich glaube es hackt.
Du schreibst oben selbst, dass die urheberrechtlichen Aspekte ungekärt sind und publizierst hier über mein Forum den Datentausch, sogar von ganzen Spielfilmen.
Wie dumm muss man eingentlich sein, spätestend nachdem Du den Film "Achterbahn" als DVD kaufen kannst sollte klar sein das das illegal ist.
Das ganze machst Du auch noch munter ohne ausgefülltes Profil, also keine Adresse und spielst mir so den Ball der Haftung zu.
Als erstes füllst Du nun mal Dein Profil aus, dann kannst Du künftig direkt Deine Adresse unter Deine Beiträge schreiben, wenn Du weiterhin gegen
deutsches Recht verstoßen möchtest. Die Anwälte der Urheber machen es sich nämlich gerne leicht auf der Suche nach Zahlungswilligen.
Und weil die Karten hier noch rumliegen, auch ne gelbe an Dich.
Der nächste, der hier illegale Downloads anbietet fliegt raus.
Diejenigen, die "hier" geschrieben haben sollten auch mal nachdenken, auch ihr seid mit dran. Wenn das hier jemand gelesen hätte würde das für so manchen Richter
reichen, auf Antrag eine Hausdurchsungung anzuordnen.
Voll angepisste Grüße und einige "hier" in den Müll kickende Grüße
Dirk
deutsches Recht verstoßen möchtest.
Ach Quatsch! Er hat doch seine Adresse super im Profil angegeben. Eine Whois-Abfrage der .info-Domain und man hat die Adresse
Ach Quatsch! Er hat doch seine Adresse super im Profil angegeben. Eine Whois-Abfrage der .info-Domain und man hat die Adresse
Ja, funktioniert.
Ist nur die Frage, ob ein eventuell abmahnender Anwalt sich auch die Mühe macht, oder eher direkt gegen den Forenbetreiber, also Dirk, vorgeht.
Bzw, hätte Dirk nichts unternommen, könnte ein Anwalt ja auch gegen beide vorgehen: gegen Boris wegen Bereitstellung der illegalen Downloads, und gegen Dirk wegen deren Verbreitung bzw. Beihilfe zur Verbreitung...
So oder so, in jedem Fall währen die für Dirk entstehenden Kosten irre Hoch, auf die Art kann man als Betreiber eines Forums schnell vor dem Wirtschaftlichen Ruin stehen.
Was wohl -so ganz nebenbei- auch für Onride das Ende bedeuten würde...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ja, funktioniert.
Ist nur die Frage, ob ein eventuell abmahnender Anwalt sich auch die Mühe macht, oder eher direkt gegen den Forenbetreiber, also Dirk, vorgeht.
Bzw, hätte Dirk nichts unternommen, könnte ein Anwalt ja auch gegen beide vorgehen: gegen Boris wegen Bereitstellung der illegalen Downloads, und gegen Dirk wegen deren Verbreitung bzw. Beihilfe zur Verbreitung...
So oder so, in jedem Fall währen die für Dirk entstehenden Kosten irre Hoch, auf die Art kann man als Betreiber eines Forums schnell vor dem Wirtschaftlichen Ruin stehen.
Was wohl -so ganz nebenbei- auch für Onride das Ende bedeuten würde...
Das hab ich damit auch nicht behaupten wollen...
Nur scheint ja einigen leuten nicht klar zu sein, welche Folgen solche Aktionen nach sich ziehen können.
Dirks Reaktion ebenfalls unterstützende Grüsse....
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given