Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was wünscht Ihr euch in Zukunft im EP? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #267853 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 10:13 Relax
CSRaveN Es gibt schon 2 Achterbahnen im Space-Stile

Ich habe damit nicht das Design gemeint sondern eigentlich nur die Art von der Achterbahn. Also ne Achterbahn mit Abschuss. S
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #267905 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 11:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 11:48
Relax
-sv€n- hi also ich wünsche mir dass er mal einen teil aufmacht der coastercity heist
so irgendwie im style von space, und future...
und wirkliche coaster sind, so wie man sie aus den USA kennt S aber dass währ sehr teuer!


Dein Vorschlag passt allerdings nicht in's Gesammtkonzept.

Ich kann mir eine Erweiterung von Skandinavien mit einem (interaktiven) Darkride gut vorstellen.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #267925 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 12:30 Relax
Ich weiß nicht so genau, langsam würd ich mir wirklich einfach mal irgendwas wünschen was überkopf geht oder einfach einen schönen flatride mit thrill.

Einen Afterburger, einen shake oder so ein "Giant Loop" wie in Lotte world fänd ich einfach klasse.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #268167 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2006 19:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2006 19:47
Relax
Also was ich mir wünschen währ so was wie Revenge of the Mummy. Finde so was fehlt dem EP. Aber ich denke net das er mal so was Bau, weil es vielleicht viel zur Teuer dem EP ist S
Coasterfan91
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Coasterfan91
Link zum Beitrag #269726 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 17:12 Relax
einen grossen floorlesscaster oder eine stand-up caster von B&M wäre mal cool!
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #269763 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 18:31 Relax
Meiner Meinung nach, ist es gut, dass der Park auf die Zielgruppe Familie setzt, aber nach 9 Achterbahnen kann der Park auch mal nen Coaster bauen, der auch die andere (mit Sicherheit wesentlich kleiner) Zielgruppe anspricht. Mir macht es total Spaß mit den bisherigen Bahnen zu fahren, und gehe auch immer wieder gerne in den Park, aber ein Coaster, der wirklich Thrill bietet, müsste nun langsam auch mal her. Es müsste nicht unbedingt ein Bahn mit Inversionen a la Black Mamba sein(währe aber sicher nicht schlecht), sondern eine mit Speed, "richtiger" Airtime, schnellen Richtungswechsel und einem sehr verschlungenem, nicht komplett einsichtigem Layout.
Abgesehen von einem Coaster könnte ich mir auch ein Free-Fall sehr gut vorstellen.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #270054 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 10:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.2006 10:15
Relax
Ich greife hier jetzt mal das heiligste im Europa Park an, die EUROSAT.

Die Bahn dreht nun seit 16 Jahren unermüdlich ihre Runden. Beim Besuch vor 2 Wochen fielen mir aber wieder extrem die Schläge in der Bahn auf. Es ist komisch da diese mir beim vorletzten Besuch nicht ganz so tragisch vorkamen. Wir sassen in der letzten Reihe und waren während der Fahrt nur beschäftigt uns dem nächsten Schlag entgegenzusetzen. Obwohl 0 min Wartezeit angesagt waren und wir auch sitzen bleiben hätten können, hatten wir, nach 2 Fahrten über den Tag verteilt, genug von der Bahn.

Wenn man nun bedenkt wie die Technik in den letzten 16 Jahren fortgeschritten ist, (ich denke da an Nullebenen-Fertigung oder Berechnung nach Herzlinie) und man sieht welche Fahrtmanöver nun möglich sind (siehe Pegasus/Steilkurven) wäre ich dafür, spätestens zum 20-jährigen Jubiläum die Kugel zu entkernen und mit einer neuen Bahn auszustatten.

Wie ich hier öfters aufgeschnappt habe, wollte Herr Mack einen Looping nur in einer Halle. Das wäre zumindest auch eine Möglichkeit Schrauben oder einen Looping einzubringen. (Wobei ich das für die Eurosat nicht unbedingt bräuchte).

Durch die neuen Sitze die auch bei Pegasus verwendet werden, könnten auch kleinere Besucher ab sofort die Eurosat nutzen. (Ok, dann natürlich ohne Inversion).

Ich denke es wäre auf jedenfall spektakulärer durch Steilkurven oder Bereichen mit Airtime durch das Dunkel zu brausen, wie die momentane Schlägerei. Es wäre doch mal weder schön den Countdown zu hören ohne zu wissen was einem als nächstes erwartet...

Zudem hat der Park zusätzlich mit dem Fluhafen Lahr zusammen die Passagierfluglizenz erhalten und will somit auch sein Einzugsgebiet vergrössern. Ich habe gehört, dass sogar in London mit Plakaten für den Park geworben wird. Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte noch eine spektakuläre Bahn in den Park. Silver Star mag vielleicht durch seine "Daten" glänzen, aber ein richtiger Thrill-Ride fehlt einfach noch im Repertoire! Da gerade der Altersdurchschnitt im Park bei 28 Jahren liegt (und ich nahe dran), fände ich es nicht schlecht eine Bahn auch für diesen Altersbereich zu schaffen.
Gerade ausserhalb der Ferien dominiert dieser Personenkreis. Somit wäre das Publikum schonmal da.

Das Phantasialand hat nun gezeigt wie man´s macht. Ich hoffe der EP nimmt sich ein Beispiel daran!
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #270149 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 13:43 Relax
Ich bin für ein X-Car coaster von Maurer und Söhne. Die haben ja bekanntlich Überschläge ohne Schulterbügel, und das ist ja das grosse Problem der Macks. Sie haben etwas gegen Schulterbügel ( habs mal irgendwo bei ep-board.de aufgeschnappt ) .
Auch einen Maurer und Söhne Spinningcoaster mit gutem Themening ( gruselhotel in England ) könnte ich mir vorstellen

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #270354 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 17:55 Relax
Ja das wäre echt mal genial. Die komplette Eurosat ändern. bzw. eine andere Bahn reinstecken. Das wäre doch ne gute Idee. S
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #270361 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 18:02 Relax
Achnee, nicht mit der Eurosat, macht das doch mit einer anderen Bahn, aber lasst meine liebe Eurosat in ruhe S S Doch ich währe auch mal für ein Theming-Remake bei der Bahn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag