Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was wünscht ihr euch neues für den Movie Park in 2007? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #269877 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 21:40 Relax
sebyK Und wo ja schon bei der Studio Tour die RoboCop-Lizenzen auf dem Tisch zu liegen scheinen...

Nur weil Filme wie RoboCop und Stargate in der Studio-Tour vertreten sind, hat der Park noch lange nicht die entsprechenden Lizenzen um Rides danach zu themen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #269992 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 00:16 Relax
wer sollte in einen aprk der so schlecht läuft wie der MP soviel geld für nen mega coaster stecken??
auch ein dicker coaster zieht keine leute wenn man weiss das der rest im park "versifft" und veraltet ist und die häflte der effekte nicht läuft...

auf eine gute renovierung hoffende grüsse
!!!! mutta !!!!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #270117 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 12:26 Relax
Coaster-Fan wer sollte in einen aprk der so schlecht läuft wie der MP soviel geld für nen mega coaster stecken??
auch ein dicker coaster zieht keine leute wenn man weiss das der rest im park "versifft" und veraltet ist und die häflte der effekte nicht läuft...

auf eine gute renovierung hoffende grüsse


Ich weiß ja nicht wann du das letze mal im Movie Park warst, aber von "versifft" kann nur schwer die rede sein. Klar das es immer wieder ecken gibt die nicht so toll aussehen, aber bei meinem Besuch am Montag konnte ich sowas weniger feststellen. Die einzige Ecke die meiner Meinung nach nicht schön aussieht, ist der Marienhof.

Der rest des Parks wirkt sehr sauber, freundlich und auch einladend.

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #270538 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2006 21:23
Themenersteller
Relax
da kann ich nur zustimmen. im großen und ganzen ist mittlerweile wieder alles in einen annehmbaren Zustand.

aber man muss auch zugeben das es auch noch einbischen was zu tun gibt.
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #273213 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 11:39 Relax
Ich konnte mir gut vorstellen aus dem alte Gremlins Ride eine umbau zum Great Hollywood Movie Ride zu machen. Etwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.

Dabei fährt man an Filmscenen mit Animatronics vorbei von o.a. Singin in the Rain, Wizard of Oz etc. Jetzt wo das Filmmuseum auch schon eine kooperation mit MGM hat, wurde das gut passen.

Das alte Fahrsystem und die Pre-Show-Kino´s konnten dabei erhalten bleiben. Mit tolle neue Filmscenen und neue Animatronics konnte man die alte Gremlins Halle für 2007 als neue Attraktion umbauen.

Grüße Twan.
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #273419 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 15:23 Relax
Twan Etwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.


Etwas ähnliches gab es in Florida. Der Ride wurde zum Monsters Inc. Thema umgestalltet.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #273528 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 17:51 Relax
AssAsSin
Twan Etwas ähnliches gibt es auch in den Filmstudio´s in America.


Etwas ähnliches gab es in Florida. Der Ride wurde zum Monsters Inc. Thema umgestalltet.


Die haben doch nicht etwa den Great Movie Ride geplättet?! S Dass man in Kalifornien umgerüstet hatte, wusste ich, aber auch in Florida? *ohje ohje*

Schön wäre es zwar, aber dann würden sich wieder einige über das Wort "Neuheit" aufregen, weil es im Endeffekt wieder nur eine Umthematisierung wäre, was mir persönlich auch sehr missfallen würde. Ausserdem sind die meisten Chaisen defekt und man müsste dann erst mal dort aufrüsten. Also lieber gleich was komplett neues.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag