Och man,
der Turm wird nicht einfach so umfallen, es gibt halt sowas wie auflagen vom Tüv...und immerhin hängen da oben auf 70 Metern höhe Menschen...und ich glaube nich, dass es Sinn macht die bei hohen Windgeschwindigkeiten fahren zu lassen.
Immerhin ist der Tower freiluft und die Menschen sitzen auch freiluft.
Kannst du nicht mal für 2 Cent nachdenken, bitte!?
War heute auf dem Treffen. Herman, Erik und Jan haben Bilder gemacht von der Baustelle. Ich oder die andere setzten sie dann hier rein.
Weiter sind sie bis jetzt nicht gekommen. Sie haben nur so eine Kelbrige Mass auf getragen. Ich glaube das wird Betum oder so genannt.
Wie gesagt wenn ich die Bilder habe setzte ich sie dann rein.
Leider wurde das Wetter erst am Mittag besser.
schön dass immer die BIlder mit zitiert werden müssen
Das mim Twicket finde ich total geil. Ich fahre ja demnächst hin und an Halloween warscheinlich dann wieder. Dann lohnt sich das ja mal volle Lotte.
Bin wie schon in zahlreichen anderen Beiträgen meinerseits sehr aufgeregt, da ich dieses Dingen noch net kenn.
war heute Mittag mal ganz kurz im Holiday Park um mir die Baustelle anzusehen. Leider sind die Bilder wegen des starken Sonnenscheins sehr schlecht geworden, werde aber versuchen mich im Laufe der Bauphase noch etwas zu bessern :120:
NHab mal eine Frage an euch:
Wiese kostet der TORRE DEL MAR (Star Flyer) im Hansa Park 4Mio.
Das mit den 4 Mio. war eine Falschmeldung der KPR, die bereits in der nächsten Ausgabe richtig gestellt wurde. "Torre del Mar" kostete zwischen 800.000 und 900.000, inklusive aller Installationskosten.
Edit: Wie ich gerade erst gemerkt habe, wurde dies bereits von Mokstar richtig gestellt. Hatte ich leider übersehen.
EDIT durch Mod. (Tejay):
Hier wird erst mal abgeschlossen, um den Thread nicht unnötig langwerden zu lassen.
Für die weitere Entwicklung ab Juni 2006 bitte hier klicken:
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type