Teil 3 heute war ganz nett, be den Bildern der Eröffnungsfahrten musste ich unweigerlich an BotB denken, warum wohl? Smilie
An wen?
Ich jedenfalls verdrück mich nun gleich mit der Kasette von gestern Abend nachm Wohnzimmer hin, an den grossen Breitbildfernseher. Da kommt freude auf
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Teil 3 heute war ganz nett, be den Bildern der Eröffnungsfahrten musste ich unweigerlich an BotB denken, warum wohl? Smilie
An wen?
Ich jedenfalls verdrück mich nun gleich mit der Kasette von gestern Abend nachm Wohnzimmer hin, an den grossen Breitbildfernseher. Da kommt freude auf
Beat of the Bronx, Stunt Show im PHL wo unter anderen "Its Tricky" läuft, was gestern auch in der Doku zu hören war...
ich bin eingepennt. Hab irgendwie am Anfang noch Ralph und Volker durchs Bild huschen sehen und dann bin ich eingeschlafen. Warum müssen die das auch so spät ausstrahlen?
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type