Ich sehe keinen Europa Park in eurer Planung. (der sollte doch Pflicht sein oder?)
Wäre aber generell interessiert!!!
Greez!
p.s. Zu weit weg????
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden. Der Europa Park ist von uns aus auch knapp 430km weit weg. Wir übernachten meistens da. Haben es aber auch schon so gemacht, das wir Nachts losgefahren sind und Nachts wieder Heim kamen. ( Wir sind halt so bekloppt. Aber was tut man nicht alles um Sista zu fahren)
Ich schlag jetzt mal den Hansa Park vor...
Ich denke mal das viele von euch den noch garnicht kennen
Bei einen Onride Treff komm ich gerne dazu und erklär bei einen Parkrundgang gerne was über Vergangenheit und sonstiges Wissenwertes über den Hansa Park.
Ich schon *fg* und damit bleibt MIR etwas erspart, gelle?
Bei einen Onride Treff komm ich gerne dazu und erklär bei einen Parkrundgang gerne was über Vergangenheit und sonstiges Wissenwertes über den Hansa Park.
Ich schon *fg* und damit bleibt MIR etwas erspart, gelle?
An alle: DAS LOHNT SICH!
Das hat doch garantiert irgendwas mit Wasser zu tun, oder?
Freue mich tierisch darauf,mit Euch einige Airtimes zu erleben!
Da ich ja bis Anfang April in den USA einige Parks ausprobiere,kann ich leider nicht an den Treffen teilnehmen (Ihr entschuldigt).
Hoffe sehr,das bald ein Termin für uns (mein Schatzi & ich) dabei ist.
Freue mich auf Heide Park ganz besonders,weil er mein absoluter Lieblingspark ist.Hoffentlich gibt mir mein Chef dann frei!!!!!
habt ihr nicht einen ganz wichtigen Park vergessen? Was ist den mit dem Toverland in Holland? Ich denke doch mal, das die meisten mitbekommen haben, was da im Sommer abgeht?
Ich sach ja nur mal Bobkartbahn, Wildwasserbahn, Cake Walk, Rockin Trug ( heisst das so ? ), Mack Wikingerfahrt - ein kompletter neuer Themenbereich.
Also alle anderen Parks hier in Ehren, aber das Toverland steht definitv auf meiner " Must Seen Liste 2004 ".
Weiss eigentlich jemand, ob die Attraktionen definitv alle komplett im Sommer eröffnet werden?
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type