Super, das freut mich für dich. Vielleicht hat ihn auch nur jemand anderes verwechselt, wer weiß. Auf jeden Fall ist jetzt alles wieder gut und du hast sogar noch was gelernt ..und du kannst nochmal in den Park
Besuchte Parks: Phantasialand Port Aventura Disneyland Paris
Hi, das freut mich echt für dich =)
Dann ist ja nochmal alles gut gegangen, hast aber jetzt etwas draus gelernt, damit sowas nicht nochmal passieren kann
Ich war gerade da, und es war doch nicht ganz so toll.
Der Rucksack wurde am Feng ju palace gefunden und
das Portemonaie und Handy war doch nicht wie sie am telefon angedeutet
hatten im Rucksack. Aber meine Kamera und die Schlüssel waren noch drin. Zum Glück hatte ich zu der Zeit schon die
Funcard beantragt, so dass wenigstens die 80€ nicht mehr im Portemonaie waren.
Immerhin besser als gar nichts.
Das ist schlecht
Hast du denn die Nr vom Handy sperren lassen?
Oder mal probiert anzurufen, ob das noch an ist.
Weil wenn du Vertrag hast, könnte das nachher schön teuer werden.
Ich habe schon versucht anzurufen, aber das handy ist
ausgeschaltet. EC karte usw. habe ich schon alles sperren lassen.
aber mehr als das handy verkaufen kann er eh nicht. das handy ist ausgeschaltet
und noch keine 2 jahre somit aknn er keine andere sim karte einsetzen, ausser
er bezahlt 99€ um es freischalten zu lassen, was im auch nicht sehr viel bringt, da das handy
50€ gekostet hat.
aber mehr als das handy verkaufen kann er eh nicht. das handy ist ausgeschaltet
und noch keine 2 jahre somit aknn er keine andere sim karte einsetzen, ausser
er bezahlt 99€ um es freischalten zu lassen, was im auch nicht sehr viel bringt, da das handy
50€ gekostet hat.
Nunja, ganz so einfach ist das nicht. Es sei denn Dein Handy ist mit dem sogenannten "full sim card lock" versehen. Hierbei kann das Handy dann wirklich nur mit Deiner eigenen Sim-Karte betrieben werden. Da diese Methode des Sim-Locks aber eher sehr selten ist kann man die meisten Sim-Lock-Handys auch mit anderen Karten des selben Providers betreiben. Und wenn er zufällig den selben Provider hat wie Du kann er schon damit was anfangen und muss es nicht unbedingt verkaufen um Nutzen aus dem Diebstahl ziehen zu können..
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
da meine schwester den gleichen provider hat wie ich,
wir aber verschiedene handys haben haben wir schon einmal versucht
die sim-karten zu tauschen und es hat nicht funktioniert.
Ich komm mal wieder zum Thema. Wenn ich darf. Also gestern hatten die so eine art Bäume, also einen Stamm wo Äste herausgeschaut haben. Dort sollte man die Tasche dranhängen und Brillen oder ähnliches konnten auf den Tisch daneben gelegt werden. War ganz praktisch.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Ich komm mal wieder zum Thema. Wenn ich darf. Also gestern hatten die so eine art Bäume, also einen Stamm wo Äste herausgeschaut haben. Dort sollte man die Tasche dranhängen und Brillen oder ähnliches konnten auf den Tisch daneben gelegt werden. War ganz praktisch.
Das haben sie seit ca ner Woche. 2 "Bäume" mit je 10 "Haken" für Taschen, Rucksäcke u.ä. und einen Tisch für das ganze andre Kleinzeug.
Die aufklappbaren Kisten die vorher dort standen stehen nun im Ausgangsbereich.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Die neue Regelung mit den "Bäumen" finde ich weitaus schöner und es scheint auch besser vom Publikum verstanden zu werden (ausser 1 Row, da stehn sie dennoch am alten Platz *g*).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type