Ich weis nicht ob es hier schon bekannt ist, aber HIER gibt es ein Pegasus Image Film zum Download. Sieht echt geil aus!
p.s.: Seit wann heisst die Bahn "Peagsus"
Flo
Muss ich die frage jetzt verstehen?
Glaub mal schwer nicht der Name war schon seit dem bekannt waurde das es eine achterbahn für dieses jahr gibt bekannt
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
sieht echt cool aus.. freue mich schon auf meinen ersten Ritt
Ich werde morgen die Bahn mal testen können, freu michs chon wahnsinnig drauf! Der Soundtrack ist wie immer sehr schön und kann wirklich zum Ohrwurm werden...
schon summende Grpße
flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type