Mitglied wählen
Freunde
Suche
T-DSL (T-OnLine) Achterbahn! Welche ist diese und ... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #84504 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 18:13 Relax
Wo ist das Problem?

Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen. S

Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).
Nomoco
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #84530 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 19:27 Relax
Dancer Wo ist das Problem?

Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen. S

Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).

Und mit dem Ex-Mega Loop des Spreepark, der übrigens Griffe an den Bügeln hat.
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #84540 Verfasst am Dienstag, 31. August 2004 19:53 Relax
Dann hatte der schon die Vekomabügel. Die flachen mit dem Griffen drauf. Die von Arrow sind run und ohne Griffe.
scico
Einsteiger

Italien

Link zum Beitrag #291960 Verfasst am Donnerstag, 06. Juli 2006 22:21 Relax
Can someone please tell me where to find in internet that tv spot from Deutsche Telekom?
Thanks
swissepfan
Aufsteiger Dominic

Belgien

Link zum Beitrag #292066 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2006 09:55 Relax
Ich bin gegen die Merheit und sage Big Loop (Wegen der Station in der sie in den Zug einsteigen)

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag