Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen.
Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).
Magic Mountain wird wie der Superwirbel (bis 2002) und der Big Loop weiterhin mit den alten Arrow-Wagen betrieben.
Ich mag die Wagen sehr viel lieber als die neuen von Vekoma und auch lieber als die "Zwischenlösung" Arrow-Wagen mit Vekomabügeln (Beispiel Tornado @ SFB). Die Arrow-Wagen bieten im Vergleich zu denen von Vekoma einfach viel mehr Beinfreiheit, auch wenn die Vekoma-Wagen stylischer aussehen.
Magic Mountain hat übrigens ein - ich nenne es - "zusammengeklapptes" Big Loop Layout. Ist identisch zu dem von Python in De Efteling (dem smoothesten Vekoma, den ich bisher kenne).
Und mit dem Ex-Mega Loop des Spreepark, der übrigens Griffe an den Bügeln hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type