Find ich irgend wie lustig, da gibt man so ein bischen senf ab und bekommt gleich noch das ganze Glas auf die nase, oh man leute was soll das.
So damit alle zu frieden sind, beide Büche sind wunderbar, jedes auf seine weiß und nein ich werde das nun nicht mehr weiter begründen. Kann man nicht einfach hier nur seine meinung sagen ohne von irgend welchen leuten, an gezickt zu werden
Let the battle begin, macht mal schön euer battle alleine, habe erstes nicht wirklich ziet für so ein Käse und zweiten will ich Achterbahnfahren und einfach nur Spaß haben, ps: mich aber nicht totlachen und das könnte passieren, wen das hier so weiter geht lol. Man nimmt doch mal nicht alles so schwer
Viel Spaß noch, ach und man sieht sich in den Parks
Welche Location ist denn in Ostbevern zur Zeit so angesagt?
LOL nicht wirklich viel, ist nur ein kleiner Ort in der Ecke von Münster und weil ich eigendlich aus München komme, kenne ich mich dort sicher besser aus. Bin erst sein Vier Monate hier.
Nee, sorry - ist mir zu doof! Wenn ich einen Job wollte, der mich dafür bezahlt, mich um begriffsstutzige Minderjährige zu kümmern, wäre ich Streetworker in Tenever geworden. Irgendwann ist auch mal gut. Bei coaster93 muss wohl eher mal die Supernanny ran ...
Hi
Gibt es in dem Buch auch Coupons für Walibi Belgium?
Wäre praktisch, da ich da am Dienstag hinfahre
Bis dann..
PS:
Um noch mal das Thema von vorhin aufzugreifen:
Ich denke mal nicht, dass ein Penny "Freizeitparkführer" die Qualität eines Freizeitparkführers von Autoren, die wirklich Ahnung haben, erreichen kann.
Tach, nein sind keine Coupons für Belgium, nur Deutscheparks.
Die Qualität kann der von Penny auch nicht erreichen, in vergleich zum Parkscout, weil das Sparbuch wirklich nur minimale Infos gibt und in Parkscout, hat man so zimlich alle Infos drin man brauch, bishin zu einer Aufzählung von Fahrgeschäften oder Tipps für die Parks.
Und das Sparbuch soll einfach nur mit Coupons die Leute in die Parks locken und eben das mit zum teil guten Angeboten, aber auch nicht so guten. Muß jeder selber Wisse wo er sich die Infos Holt.
Ich persönlich würde Parkscout vorziehn einfach weil dort wirklich sehr viel Infos drin sind. Das Sparbuch ist nur ein ergezung aber (kein Ersatz)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type