Stimmt bei der Grünen Hölle hatte der King Kong wirklich keine Frau in der Hand.
Hhhmm also ich könnte wetten es garb noch eine Bahn mit einer ehnlichen aufmachung nur eben mit Frau in der Hand und ich meine die Bahn war Blau an gestrichen und nicht Grün.
Aber die Grüne Hölle kenne ich auch ist noch nicht so alt, könnte auch gut sein das die Bahn wo ich meinte durch, die Grüne Hölle abgelöst wurde.
Den ins gesammt kommt mir die Grüne Hölle sehr bekannt vor.
Aber danke für deinen hinweiß.
Es ist einfach sehr langeher, kann mich zwar recht gut an die Bahn erinner aber, leider an keinen Namen, drum stottere ich hier auch so rum.
Find es aber echt cool von euch mir diese hinweise und so zu bekommen.
Danke
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type