Ich habe lediglich sagen wollen , das er ihn nur aus Frankfurt kennt , und da fuhr er halt für 4€... Klar denkt man sich dann , 5 € ist teurer , was ja auch nur logsich ist wenn man Düsseldorf nicht kennt!
Und wo habe ich mich über die preise beschwert!?!? WO?
Fahr mal deinen Stachel wieder ein und Spritz hier nicht unnötig gift rum....
ps: War auch schon in München , und während der Woche kann man sogar dort halbwegs akzeptable fahrten erleben. Aber alleine meine Erlebnisse dort werden mich davon abhalten die wiesen zu besuchen, nicht gerade angenehm dort.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type