Danke, werde morgen da sein. Vielleicht nehme ich meine kleine Cam mit. Die habe ich dann in meiner Hosentasche, und die hole ich dann kurz danach raus...
Gruss
Keven
@keven: hey find ja cool was du schon alles für bilder uns gebracht hast in onride, un was für informationen du schon mitgebracht hast, erstmal respect! aber hey ich denke auch gegen regeln verstößen musst du nicht! ich mein freuen würde sich jeder wenns einmalige bilder gibt! aber weis ja nicht! Mach lieber vom boden! wir wollen auch nicht das die cam noch runter fällt! aber hey danke! danke! danke!
OK OK. Habe verstanden das es gegen die Regeln verstößt. Aber wenn man seine Brille trägt gehört das dazu doch auch!
Aber ich habe meine Brille immer bis jetzt Angehabt. Und mir wurde nichts gesagt.
Muss halt öffter den Tower fahren dann kann ich mir die Bilder sparen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type