Na toll..... jetzt darf man auch noch länger warten wegen Leuten die in einem völlig ungeigneten Schuhwerk durch die Gegend laufen...
So viel länger wird das nicht, die Beine sind ruck zuck "eingetütete" Klebe Band drum und Fertig ist das. Bei meinem Besucher waren es meist immer nur 1-2 Leute die das gemacht haben, eine Verzögerung gab es aber deswegen nicht.
ps: Nein, ich habe nicht auf die Sekunden geschaut
Na toll..... jetzt darf man auch noch länger warten wegen Leuten die in einem völlig ungeigneten Schuhwerk durch die Gegend laufen...
So viel länger wird das nicht, die Beine sind ruck zuck "eingetütete" Klebe Band drum und Fertig ist das. Bei meinem Besucher waren es meist immer nur 1-2 Leute die das gemacht haben, eine Verzögerung gab es aber deswegen nicht.
gestern hat es doch immer erhebliche Zeit gedauert bis der Zug abfahrbereit war, zudem wurden statt Klebeband Kordeln verwendet....
gestern hat es doch immer erhebliche Zeit gedauert bis der Zug abfahrbereit war, zudem wurden statt Klebeband Kordeln verwendet....
Gruß,
Stefan
Aber wenn es bei manchen zu lange gedauert hat, dann haben sie die nicht mitfahren lassen, sondern erst bei der nächsten Fahrt
Warum fahren die Leute nicht einfach Barfuß Mamba?
Ich meine ist es zu viel verlangt von den Ops den Leuten die Flip Flops anhaben zu sagen, dass sie diese vor der Fahrt dort ablegen sollen wo auch Rucksäcke sind -> so wirds bei Katun auch gehand habt.
Gruß Robin
Warum fahren die Leute nicht einfach Barfuß Mamba?
Weil man bei einer Notevakuierung über verschiedenste Bodenbeschaffungen muss und man Barfuß schlecht zügig über Schotterwege oder Gitterroste gehen kann
Ich war gestern auch da, und ich musste mich kaputt lachen, wie dämlich die Leute aussahen mit ihren Plastiktüten und den Kordeln an den Füßen . Schweißfüße lassen in den Tüten nicht lange warten
Schweißfüße lassen in den Tüten nicht lange warten
Gibt es einen Behälter am Ausgang, in den man seine benutzten "Überzieher" entsorgen kann? Oder darf/muss man seine Tüten behalten und bei weiteren Fahrten nochmal benutzen?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Tüten nicht Ausgang wieder eingesammelt werden, damit sie wieder an andere Fahrgäste verteilt werden...
Ich meinte, da wo man auch die Rucksäcke ablegen kann war so eine Tüte, wo die Mitarbeiter die Tüten für die Füße rausgeholt haben. bin mir aber da nicht mehr so sicher.
Eine Gruppe "Murat da bozzes" mit ein paar weiblichen "Flip-Flop tragenden Möchtegern Schönheiten", die sich irgendwie am Eingang an der Schuhkontrolle vorbeigemogelt haben (wofür war noch der NOTAUSGANG da?).....
Der Konflikt:
Die Ladys wurden von einem Mitarbeiter in der Station wirklich freundlich darauf hingewiesen, dass feste Schuhe oder eben diese "Flip-Flopkondome" zu tragen sind. Die Murats saßen bereits im Zug und wurden auch direkt abgefertigt. Die Plätze der Girls wurden währendessen mit anderen Personen aufgefällt. Da waren schon die ersten bösen Worte der Bozzes zu hören, die ich nicht gerne wiedergeben möchte.
Allerdings wurde den Mädels von dem Mitarbeiter ein Platz im nächsten oder übernächsten Zug zugesichert, je nachdem wie lange sie zum überstülpen gebraucht hätten.
Der Lösungsversuch der Bozzes:
Der Mitarbeiter wurde direkt nach der Fahrt der Bozzes aufgesucht. Es wurde mit Schlägen und sonstnochwas gedroht.
Die endgültige Lösung:
Der Mitarbeiter (MA) hat ganz relaxed reagiert (als ob er das schon des öfteren erlebt hat) und sofort einen weiteren MA dazugerufen, der per Funk (oder ähnlichem) den Sicherheitsdienst gerufen hat, der höflich aber bestimmt das verlassen des Parks gefordert hat.
Um kurz nach halb 12 würde mich das stören.... Und wenn man dann noch überlegt das ein normales anstellen inkl. Schuhkontrolle mit Sicherheit genau so lange gedauert hätte wie der Notausgangsweg (Wartezeit Reihe 2-8 ca. 5 - 10 min).... Ich wäre extrem angefressen gewesen
Aber dennoch fand ich die ganze Aktion irgendwie heftig... Dennoch haben die MA´s hinterher auch ihren verdienten Applaus bekommen.
So das war mal mein Senf zu dem ganzen Flip-Flop Hickhack... (Flip-Flops sind trotzdem keine Schuhe )
Ein Parkverweis ist in meinen Augen die einzig richtige Konsequenz, welche aus diesem Verhalten gezogen werden konnte. Wenn mir jemand auf meinem Grundstück Schläge androht, dann verweise ich ihn auch. Das Phl hat Hausrecht und kann sogar ohne Angabe von Gründen Leute aus dem Park schmeißen. Effekt des ganzen. Die Bozzes werden sich beim nächsten Mal genau überlegen, ob sie nochmal die Klappe aufreißen.
Ich habe am 27.07.2006 aber auch die Erfahrung gemacht, dass mitunter deutsche Mitbürger noch schlimmer in ihrem Verhalten gegenüber den Ride-OPs sind. Als eine junge Frau am Queue-Anfang diese Kondome bekam hat sie sich darüber furchtbar aufgeregt. Der Mitarbeiter ist vollkommen ruhig geblieben (ist auch das einzige was man machen kann, ohne Abends total gestresst nach Hause zu gehen) und meinte nur: "Entweder anziehen oder nicht mitfahren."
Die Frau ist dann mürrisch und meckernd mit den Kondomem weitergegangen. Ich habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass sie doch froh sein solle. Vor einer Woche hätte sie noch gar nicht mitfahren können und das Phl habe auf die Situation mit diesen Überziehern reagiert. Ich habe ihr dann auch noch erklärt, warum man nicht Barfuß fahren kann. Sie hat es dann eingesehen und sich sehr schnell wieder beruhigt. Leider gehen die meisten erstmal an die Decke. Aber wenn man sagt, dass der TÜV das verboten hat, dann ist alles klar. Der TÜV ist wohl für alle immer noch eine Institution, vor der man Respekt hat.
Noch etwas zur Wiederverwertung der Kondome. Diese darf man nicht mitnehmen, sondern muss sie nach der Fahrt in der Station ausziehen. Sie werden dann dort in großen Säcken gesammalt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gesehen zu haben, wie auch nicht mehr neue Überzieher verteilt worden sind. Allerdings werden bei den meisten beim Ausziehen die Schlaufen zum Festbinden abgerissen. Deswegen wohl auch die Ausgabe von Kordelstücken. Allerdings weiß ich nicht, ob die Ausgabe von bereits getragenen Überziehern nicht gegen irgendwelche Forschriften verstößt, denn es könnte ein Träger ja Fußpilz haben und dieser würde dann unkontrolliert verbreitet. Ich werde beim nächsten Besuch nochmal darauf achten. Aber es scheint ja jetzt etwas kühler zu werden und damit wird sich das Flip-Flop-Problem bald eh von alleine regeln.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given