Mitglied wählen
Freunde
Suche
MGM Studiotour und Museum im Movie Park 2006 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #279306 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 20:27 Relax
DasM man kann keine Fotos zb mit dem Stargate machen?


Nein, mit dem Stargate kann man nur Sternenreisen machen.

Fotos kann man z.B. mit einem Fotoapparat machen. S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #279577 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 14:24 Relax
Heute konnte ich mir endlich mein eigenes Bild von dem neugestalteten Museum und der Studiotour machen.
Vom Museum war ich positiv überrascht. Sehr gute Ansätze und wenn es erstmal vollständig ist, hat es das Potential zum Schmuckstück. Besonders gut umgesetzt finde ich die Szene aus dem Musical "West Side Story". Aber auch Rocky, Der mit dem Wolf tanzt und Stargate können überzeugen. Dazu interessante Requisiten aus bekannten Filmen und einige interaktive Sachen, die zum Verweilen einladen. Hier geht ganz klar der Daumen nach oben.
An der Studiotour scheiden sich wohl die Geister. Vorab muss ich gestehen, das ich generel kein Fan solcher Attraktionen bin. Trotzdem wollte ich mal, um mir mein eigenes Bild nach dem ganzen Vorlauf zu machen, an dieser Tour teilnehmen. Im Großen und Ganzen würde ich diese Studiotour unter der Überschrift "Einmal zum mitreden und dann nicht mehr wieder" abstempeln. Die einzelnen Requisiten sind lieblos im Gelände angeordnet und es gibt nur einen ganzen kurzen Ausschnitt auf dem Monitor und ein paar Sätze zu den einzelnen Sachen. Bei der Fahrt durch das Studio sieht man bis auf ein Set nur ausrangierte Sachen aus dem Park.
Da ich kein Fan von solchen Touren bin, hat mich auch diese nicht überzeugen können.Trotzdem wird es auch Leute geben, die feuchte Augen bei dem Stargate oder bei dem Lieferwagen von Inspektor Clouseau bekommen. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kann man diese Meinungen auch durchaus so stehen lassen.
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #279579 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 14:32 Relax
Eugenius Trotzdem wird es auch Leute geben, die feuchte Augen bei dem Stargate oder bei dem Lieferwagen von Inspektor Clouseau bekommen.


Nicht nur das; es wird auch eine Ganze Mege Eltern und Großeltern geben, die sich freuen, wenn sie die Zeit, die ihre Kinder und Enkel auf MP-Xpress und Bandit verbringen, nicht nur auf irgendwelchen Bänken verbringen dürfen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #280337 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 19:23 Relax
Ich hab gehört, dass das Kino im Hollywood Filmmuseum am 20.06 fertig sein soll!!
Weiß jemand ob das stimmt?

kevin
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #280358 Verfasst am Freitag, 16. Juni 2006 20:01 Relax
countryboy0508 Ich hab gehört, dass das Kino im Hollywood Filmmuseum am 20.06 fertig sein soll!!
Weiß jemand ob das stimmt?


An diesem Tag ist jedenfalls die offizielle Eröffnung.

Gruß, Stefan
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #280745 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 18:56
Themenersteller
Relax
Na wer will? was ist das ?



hat aber nicht umbedinkt ähnlichkeit mit dem Original
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #280749 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 19:02 Relax
Ist das nicht dieser Wagen von James Bond der auch Abtauchen kann?!


Nicht sicher seiende Grüße,

Dennis
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #280763 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 19:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2006 19:22
Relax
Raumschiff aus Spaceballs! Unverkennbar an dem Mercedes-Stern vorne drann!
Naja...außerdem auch heute Studio Tour gefahren S

Wenn sich die leeren Ecken im Filmmuseum füllen wird es sicher richtig schön. Und allein heute waren mehr Beuscher im Museum, als im gesamten letzten Jahr (jedenfalls kam es mir so vor). Besonders lustig fand ich den Trick vor der "Grey-Screen" mit dem Stargate.

MfG
Oh, wie Watte!
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #280764 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2006 19:22
Themenersteller
Relax
das ist das Raumschiff von Prinzessin Vespa aus dem Film Spaceballs. da wahr schon einer schneller
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #280781 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2006 19:54 Relax
flux punK Raumschiff aus Spaceballs! Unverkennbar an dem Mercedes-Stern vorne drann!






Stimmt, ich dachte mir noch, "woher kennst du den Mercedes-Stern an diesem Teil", nun weiss ich es wieder! S


Aufgeklärte Grüße,

Dennis
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #280949 Verfasst am Sonntag, 18. Juni 2006 02:03 Relax
avenue_nicky Uhm,.. sind das denn auch alles Originale requisiten?

Teilweise Originale, aber auch einige Replicas. Steht übrigens an jedem Ausstellungsstück dran.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #303543 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 16:42
Themenersteller
Relax
Das Kino´wahr heute im Museum auf. Es werden dort Ausschnitte aus MGM Filmen gezeigt.



















stricky345
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #303689 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 22:36 Relax
Hey Leute S...

Ich bin echt so aufgeregt, über die Tatsache, dass der Movie Park nun auch Attraktionen zu Stargate anbietet, dass ich mich gleich in diesem Forum, mit ein paar Fragen anmelden musste S...
Hier meine Fragen S:

1.)
Wie genau funktioniert das mit dem Stargate und dem Green-Screen im Film Museum? (bitte soviel Einzelheiten wie möglich und falls vorhanden bitte auch ein paar Bilder posten S)

2.)
Gibt es ausser den, auf den Bilder gezeigten,Austellungsstücken noch andere Austellungsstücke? Falls ja, welche? S

3.)
Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S

Danke!
sebyK
nach oben
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW
 
Avatar von sebyK
Link zum Beitrag #303740 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 23:55 Relax
Wie wärs, wenn du selbst hinfährst? Von mehr Eintrittsgeldern kann sich der Park bestimmt auch mehr Stargate-Merch leisten S S

Sorry, aber das musste sein S

Sein müssende Grüße, sebyK
Der kleine Muck lebt!!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #303749 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 00:11 Relax
stricky345
3.)Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S


Erstmal hallo hier bei Onride S
Im letzten Jahr gab es Tassen und Pins von SG zukaufen. War aber alles samt Mearch aus dem Space Center Bremen.
Ob es das in diesem Jahr noch gibt kann ich dir aber leider nicht sagen.

------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------

@Sebyk
Wie wäre es denn, wenn du unser neues Mitglied ersteinmal begrüsst? Von deinen 0Kalorien kann sich hier keiner was kaufen.S S

Sorry, aber das musste sein S

Sein müssende Grüße,Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #303791 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 08:46 Relax
stricky345 1.)
Wie genau funktioniert das mit dem Stargate und dem Green-Screen im Film Museum? (bitte soviel Einzelheiten wie möglich und falls vorhanden bitte auch ein paar Bilder posten S)

2.)
Gibt es ausser den, auf den Bilder gezeigten,Austellungsstücken noch andere Austellungsstücke? Falls ja, welche? S

3.)
Wie sieht es mit Merchandise aus, was läßt ich im Movie Park Merchandise mäßig an Stargate Sachen erwerben? S

Danke!


1.) So



2.) Da das Museum nicht riesig ist, sind es schon alle Ausstelungsstücke (glaube ich).
Man muss selber dort gewesen sein, denn die Atmosphäre macht das Museum aus.

3.) Da musst du dann doch leider zum Park fahren, da habe ich leider auch nichts näheres zu.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
stricky345
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #303949 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 14:42 Relax
werde selbstverständlich zum Park fahren S.. Sowas kann man sich dann doch nicht entgehen lassen S..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag