But on the bottom line, I would still rate Black Mamba as my new number three, inverted-coaster-wise, just behind Alpengeist and Nemesis. I like it better than Montu, which I think is highly overrated. And it's not easy to storm my Top-3 ...
Kind regards,
Tim
thank you Tim for this wise informing. In my Opinion it does no matter if Black Mamba is still Numer 1 or 5 in the world´s counting! The fact is just one: This Ride is quit excellent. And (like Tim said) it is a very good addition for that "Family-orientated-Themepark"!
At this point thanks to all the wonderfull people who made "Deep in Africa" coming true and real!
Thank you for Germany`s 1st B&M Inverted Coaster and for one of the best Rollercoaster in the World!
ich muss Dir leider Recht geben: Ich bin weder Nemesis noch Inferno noch Alpengeist, etc, gefahren.
Doch bin ich ein Mensch, der Personen ( z.B. Tim ) voll und ganz vertraut, die sich eine objektive Meinung bezüglich BM vs. Rest der Welt bilden können.
Persönlich bin ich Black Mamba gefahren und bin voll und ganz begeistert von dieser Anlage. Und dazu stehe ich und brauch mich glaub ich deswegen auch nicht blööd anmachen zu lassen.
Der Grund meines Postings war einzig und allein folgendes: Es ist doch nunmal Scheissegal ob ne Bahn Nummer 1 oder Nummer 5 der Welt ist. Auch wenn ich noch keine vergleichbaren Anlagen gefahren bin, so bin ich der Überzeugung, daß man Persönlichkeiten wie zum Beispiel Herrn Herre oder auch Herrn Stoehlmacher durchaus Glauben schenken darf.
Sollte ich Dich mit meinen Posting in Deiner Meinung persönlich angegriffen haben tut mir das aufrichtig leid. Das war mit Sicherheit nicht meine Absicht!
So: Wir können jetzt die Schlamschlacht entweder weiter führen (was IMHO keinen Sinn macht) oder wir begraben das jetzt einfach.
Sei ohne Sorge, ich will dir nichts.
Es kam mir halt nur ein wenig komisch vor ein Zitat zu nutzen, das offensichtlich nicht zu dem von dir Erlebten passt.
Das war eigentlich schon alles.
Grüße
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
ja stimmt ist vielleicht auch nicht das passendste Zitat. Mir ging es halt auch nur darum einmal zum Ausdruck zu bringen, daß es ja nun wirklich recht egal ist, welche Anlage die Nase vorn hat. Lasst Nemmy doch besser sein, ich finde es hätte uns in Sachen Wahl des Achterbahntyps und Hersteller, sowie der Projektrealisierung nun wirklich schlimmer treffen können
Mir ging es halt auch nur darum einmal zum Ausdruck zu bringen, daß es ja nun wirklich recht egal ist, welche Anlage die Nase vorn hat. Lasst Nemmy doch besser sein, ich finde es hätte uns in Sachen Wahl des Achterbahntyps und Hersteller, sowie der Projektrealisierung nun wirklich schlimmer treffen können
Es stand von meiner Seite auch nie zur Debatte, das es sich um eine schlechte Bahn handelt. Es steht ausser Frage, daß es sich um eine wertvolle Erweiterung der deutschen Parklandschaft handelt.
Grüße
Klaus
Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given