Oh ja! Gwazi im Bush Gardens Tampa war ganzschön heftig. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges bekommen, nur man ist meiner Meinung nach auf dieser Achterbahn zu wenig gesichert; einem hats zu sehr ausm Sitz gehoben und manchen Leuten würde das denke ich schon Probleme machen...
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
[...]Bei welcher musstet ihr euch übergeben oder zur nächsten Erste-Hilfe Station gehen?
Bei welcher wurde euch am meisten schwindelig oder sogar ohnmächtig?[...]
Sag mal bitte wie kommst du auf so eine Frage? Ich glaube Leute die nach Coastern kotzen müssen (entschuldigung für den Ausdruck) sollten generell das Achterbahnfahren vermeiden. Außnahmen gibt es natürlich.
Z.B. wenn man mit einem vollen Magen 10 Runden Eurostar fährt oder ähnliche Bahnen. Da ist es doch wohl absolut nchvollziehbar. Aber wer macht dies schon? Und zur Ersten-Hilfe? Also das ist schon wieder so ein sinnloser Thread von dir.
Mit fassungslosen Grüßen
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Am ungemütlichsten hatte ich Gwazi in BuschGardens in Erinnerung, die Bahn teilt ganz schöne Hiebe aus.
Den klassischen Rolladeneffekt in den Augen kenn ich nur aus Katun in der Helix das ist aber harmlos gegen Montu ohne Trimmbrake im Batwing.
So etwas macht mir aber nicht weiter aus, auch wenn ich frisch vom Abendessen komm und schon ne Maß Bier verdrückt hab.
Wo es mir danach wirklich Übel ging (Kreislauf total am Ende und 1 Stunde Ruhepause danach) war zu Bundeswehrzeit in der Zentrifuge für Piloten, bei 5,8G war Ende im Gelände, hab da gerade noch so das AUS in das Headset geblubbert.
Die geilste Airtime hatte ich mal beim Segelfliegen, nur ist da der Schwung gleich raus wenn man ein paar Figuren geflogen hat.
Was ist nach eurer Meinung nach der härteste und brutalste Coaster, den ihr je gefahren seid.
Bei welcher musstet ihr euch übergeben oder zur nächsten Erste-Hilfe Station gehen?
Bei welcher wurde euch am meisten schwindelig oder sogar ohnmächtig?
Oder habt ihr schon mal so eine Situation miterlebt?
Lasst uns an deinen Erlebnisse teilhaben!
Oi! Hier ist wohl ein sehr dominanter Herr im Forum unterwegs...
Bei mir war es Sierra Tonante. Allerdings musste ich mich weder übergeben noch zur Erste Hilfe-Station gehen. Mir war weder schwindelig noch war ich ohnmächtig. Das 'Teil' rappelt nur wie verrückt.
Also, ich habe bis jetzt mit keiner Bahn Probleme gehabt, ich merke manchmal sogar in Flatrides die Belastung mehr als in jeder Achterbahn, die ich gefahren bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type