Ich habe am Flughafen Heathrow ein Werbeplakat gesehen, welches den ersten Looping des Texas Tornado vor blauem Himmel zeigte; allerdings habe mir nicht merken können, für welche Firma das Plakat warb.
Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn, dass vom Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt. Im Himmelgrau tanzen schwangere Engel mit den toten Körpern missbrauchter Kinder
Es muss auch eine Pepsi Werbung gegeben haben wo eine Loopingachterbahn drin vorkommt haben mir meine Eltern erzählt weil die muss irgendwann letztens bei den Witzigsten Werbespots der Welt zu sehen gewesen sein!
Weiß aber nich welche Achtebahn weil ich selber die Wrbung nicht gesehen habe!
Das müsste AFAIR Alpengeist in den Bush Gardens Williamsburg sein.
Das Filmplakat von Final Destination 3 ist mit einer Achterbahn (Looping). Im Film fällt der Wagen aus dem Looping weil die Kamera von einem Mitfahrer sich um die Schiene wickelt und dann kommt die Katastrophe.
bad candy - girls just wanna have fun (die kommen irgendwo aus skandinavien her. ich tippe mal auf kanonen?)
Im Video dürfte meiner Meinung nach entweder Magic Mountain aus dem Gardaland oder Phyton aus Efteling zu sehen sein, schließlich waren Vekoma-Schienen zu sehen und nach der geraden First Drop-Abfahrt folgte unmittelbar ein Looping.
Ok ich komm auch noch und zwar in eine Starke Familie im vorspann, bei die Schrillen 4 auf Achse, bei Richie Rich, Mac Millionär, bei dem Film Achterbahn, Bei Beverly Hills Cop 3, bei ehm einem Sat 1 Film mit Zwillingen (PHL), bei Rent a Pocher, bei einer Glücksspirale Sendung (die auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas...
Das meiste davon sind Filme...
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type