Also da dieses Projekt ja abgeschlossen ist, würde ich gerne mal wissen, ob interesse an einem 2. Nachbau besteht. Denn so wie es ausschaut sind das nur wenige. Also könnt ja schreiben ob ihr noch einen wollt oder eher die richtige Modellbauart, wie z.B. ScreamBoy, sirdinn etc.
Viele Grüße
nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Das ist der Grund, warum ich mir so ein Modell nicht zu lege, gefällt mir nicht, dass der Zug da so übermäßig durchrast, aber kann man ja nichts machen.
Zum Projekt, sieht sehr schön aus, ich verfolge es von Beginn an, habe aber ganz vergessen mal was zu schreiben, sry
MfG HoPa
wenn man in jeden Zug ein Schwungrad mit den Rädern verbinden würde (solche Autos gabs früher immer in Ü-Eiern), würde der ganz realistisch fahren, jedoch frimelei ohne ende und mit diesen Coasterdynamix zügen wohl unmöglich, wenn dann marke Eigenbau.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type