Kirmes
Herbschtmäss in Basel, Schweiz
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.10.2005 - 13.11.2005 Herbschtmäss in Basel Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #187457 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2005 15:22
Themenersteller
Relax
swissepfan Werde ich , wenn ich meine eltern überzeugen kann das wir nicht nur an den Häfelimärt gehen sondern alles anschauen !!!


Wenn du auf alle Plätze gehst dann empfiel ich dir folgende Route:



Start:beim Petersplatz (rotes Viereck)
Petersplatz-Barfüsserplatz-Münsterplatz-Claraplatz-Messevorplatz-Messehalle-Rosentalanlage
Ziel:Wieder beim Petersplatz (Häfelimärt)

ÜBRIGENS:Es steht zu jedem Platz eine Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsbetrieben
Was halt so ne sache in Basel ist sind die Parkplätze weil fast in jeder Ecke gebaut wird S

LG TopSpin Buser Fan
Bebbi
nach oben
Einsteiger Sascha
Basel
Schweiz . BL
 
Link zum Beitrag #190600 Verfasst am Dienstag, 18. Oktober 2005 17:21 Relax
Heute Hat Hablützel mit der verlegung der Sole begonnen erste Fotoswerden FR oder Sa folgen .
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #191033 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:26
Themenersteller
Relax
jep stimmt ich war gestern und Heute da.jetzt haben sie die Grundplatten schon alle verlegt.Sie müssen die Träger des Rades und die Speichen,Gondeln und die Sonne (Beleuchtungssonne in der mitte) noch befestigen und dan wird es fertig sein.Ich vermutte stark das die Stahlträgger Morgen mit einem 500 Tonnen Kranwagen hochgehoben werden.Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.Ich mache dann später mal einen Bericht mit Fotos. S

LG TopSpin Buser Fan
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #191056 Verfasst am Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:24 Relax
Für die Aufbaufotos habe ich einen neuen Thread aufgemacht... Damit die Übersicht etwas gewahrt bleibt und man die Fotos sammeln kann S
Guckst du hier!
War is gods way to teach America geography!
adept
nach oben
Einsteiger
Hannover
Deutschland . NI
 
Avatar von adept
Link zum Beitrag #192223 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2005 16:31 Relax
[quote="swissepfan"]@ mad banana

Der goetzke Freefall war bis jetzt mein einziger :oops: desshalb kann ich ees nicht beurteilen :!: :!: :!:
Hat jemand ein onride vom Spinning Racer ???[/quote]



Hier hast Du eins:

rapidshare.de spinning_racer.mpg.html

aufgenommen auf dem Schützenfest Düsseldorf ("Rheinkirmes") in diesem Jahr.

Viele Grüße
uwe04
nach oben
Einsteiger Uwe

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #318529 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 10:08 Relax
Mad Banana
In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... S


Na ja, ne späte Antwort ist ja auch eine Antwort...

S S DAR WAR ICH NICHT!!!!!!! HILFE!!! Ich habe nur einen Teil vom Skooter gemalt (Front, Plaffond, einen Teil der Kasse), Den Rest hat der Besitzer, Hermann Häseli, selber "verschönert". Nachdem er mir zugesehen hat, glaubt er, er könne selber malen. Schlimm schlimm!
Weitere "Werke" von ihm: Rhigini-Flieger, Discovery-Kasse, sein Kika und seine Confiserie...Er bietet "Air-Brush" sogar auf seiner Seite an S
Gruß Uwe
Top-Spin Buser Fan
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . BL
 
Avatar von Top-Spin Buser Fan
Link zum Beitrag #318553 Verfasst am Samstag, 26. August 2006 11:18
Themenersteller
Relax
uwe04
Mad Banana
In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... S


Na ja, ne späte Antwort ist ja auch eine Antwort...

S S DAR WAR ICH NICHT!!!!!!! HILFE!!! Ich habe nur einen Teil vom Skooter gemalt (Front, Plaffond, einen Teil der Kasse), Den Rest hat der Besitzer, Hermann Häseli, selber "verschönert". Nachdem er mir zugesehen hat, glaubt er, er könne selber malen. Schlimm schlimm!
Weitere "Werke" von ihm: Rhigini-Flieger, Discovery-Kasse, sein Kika und seine Confiserie...Er bietet "Air-Brush" sogar auf seiner Seite an S
Gruß Uwe


hi Uwe,

ich finde deine Werke sehr schön. Due hast ja fast jedes H.P.Maier geschäft verschönert S. ich besuche auch oft deine Homepage die sehr gut und ausführlich gestaltet ist. Also mach weiter so S MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag