Auf jedenfall müsste man die Besucher beim Einsteigen in die Bahn warnen, weil ich denke , dass nicht jeder lust hat nass zu werden!! Aber was cool wäre so ein geschlossener Zug, der richtig durch die Pfütze fährt
Kennst du Duinrell??
Die haben auch so eine Anlage und dort gibt es zwei Boote einmal mit dach und einmal ohne!!
Moin.
Ist ja schon ein netter Splah.
Aber ich habe ein Video gefunden, wo am Ende dann doch Perilous Plunge aus dem Knotts Berry Farm vor kommt.
Und ich denke, das die Bahn ein bisschen nasser sein muss,
coasterphotos.com fclick.php
(Rechts klicken und dann Ziel speichern.....)
Ganz am Ende gibts nen paar Bilder aus Knott und auch von der Splash-Maschine.
Ich denke, der Titel: "größter Splash" geht wohl nach Kalifornien.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type