... spricht aber dagegen Sonst würden die Querstreben nämlich nicht immer steiler werden. Oder es täuscht ... auf jeden Fall würde ich es so bauen, dass die Querstreben immer die selbe Neigung haben.
Ich frage mich zudem auch, warum bei den Stützen am Lift die diagonalen Streben unten immer wieder vertikal
werden. Meines Erachtens macht man das nur des Platzmangels wegen und bei dir scheint neben dem Lift enorm
viel Platz zu sein, zumindest so viel, um die Stützen geradlinig weiterzuführen.
So nach langem fehleversuchen habe ich endlich ein Brauchbares SkyBox mit dem TerraGen erstellt. Ich finde sie halbwegs gelungen. Als nächstes werden wahrschinlich Bilder vom Bäumen Fotographiert. Falls die schelchte mich dran hindern sollte, die Fotos zu machen, tut es mir leid, dann müsst ihr mit den Standard Bäumen zu recht kommen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type