Vielleicht wurde ja auch von einigen Parkbesuchern der Alpenexpress, für eine Holzachterbahn gehalten. Denn soweit ich mich entsinne, sind viele Stellen der Strecke mit Holz verkleidet. Diese Verkleidungen kommen einem Woody doch sehr nahe. Ein normaler Parkbesucher denkt da schnell an eine Holz Achterbahn. Die Gebirgsbahn *RIP* im PHL wurde auch während der Berichterstattung zum Brand als Holz Achterbahn tituliert.
Vielleicht wurde ja auch von einigen Parkbesuchern der Alpenexpress, für eine Holzachterbahn gehalten. Denn soweit ich mich entsinne, sind viele Stellen der Strecke mit Holz verkleidet. Diese Verkleidungen kommen einem Woody doch sehr nahe. Ein normaler Parkbesucher denkt da schnell an eine Holz Achterbahn. Die Gebirgsbahn *RIP* im PHL wurde auch während der Berichterstattung zum Brand als Holz Achterbahn tituliert.
Ich nehme meine Meinung zurück. Der Europa Park hatte nie eine Holzachterbahn. Da der Europa Park meines Wissens seit 1975 besteht. Kann das sein? Wenn ja bin ich stolz auf mich. Und Mack hatte mal im Jahr 1952 oder 1953 eine Holzachterbahn gebaut. Welche zu damaligen Zeiten in Highlight war.
@melly
Schon mal was von Disneyworld gehört oder vielleicht sogar von Epcot. Im Innern befindet sich meines Wissens nach ein Darkride.
Damit alle das Bild sehen können
schöne Grüsse
sharkx
Danke Dir ja von Disney habe ich gehört. Aber nicht gewußt das sie auch sowas habe. Aber sieht (die Kugel) der Euosat ähnlich.
Nein andersherum
Der Eurosat sieht der Epcot Kugel ähnlich.
Die Eurosat Kugel wurde dem Epcot Center nachempfunden. Schließlich war Disney ja ausschlaggebend für die Gründung des Europa Parks.
So hab jetz endlich das Bild gefunden, dass ich gesucht hab.
Es zeigt aber nicht den Wooden Coaster sondern den Hypercoaster wie er verlaufen wäre wenn Mack in gebaut hätte.
Wie man sieht verläuft die Strecke hinter Poseidon. Auf der Europa Park DVD sieht man im Silver Star Special ein Teil der Animation dieser Bahn. Ich selber finde es irgendwie schade, dass wir nie erfahren werden wie diese Bahn geworden wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given