Naja das Video voom High Roller ist ja nicht so besonders, aber schaut euch mal das Video von Xscream bzw Insanity an
NEVER
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Hi,
wurde diese Projekt nicht abgesagt, weil es für Autofahrer die auf der unterdurchführenden Straße fahren für Verwirrung sorgen kann? Ich habe das nur gehöhrt, ich lasse mich jedoch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Trotzdem schade das jetzt der High Roller daran glauben mußte, wollte den auch nochmal gerne fahren.
Gruß
Daniel
Glaub mir, ausser ein +1 haste da nicht verpasst, der FreeFall ist um längen besser .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
War der High Roller eigendlich nicht der Höchste Rollercoaster? Ich meine er war auf einem Wolkenkratzer Installiert, oder zählt das nicht mehr. Und wie war der Rollercoaster für die die ihn gefahren sind.
Jep. K ist die Abkürzung von Kilo, was bekanntlich für tausend steht.
Eine geniale Abkürzung, bei der man doch tatsächlich eine ganze Ziffer (!) spart. Edit: Also prinzipiell spart man natürlich 2 Ziffern, aber es kommt ja noch ein Buchstabe hinzu. Leicht missverständlich ausgedrückt mit "Ziffer"... Mir fällt gerade aber kein Überbegriff für "Ziffern und Buchstaben" ein.
Jep. K ist die Abkürzung von Kilo, was bekanntlich für tausend steht.
Eine geniale Abkürzung, bei der man doch tatsächlich eine ganze Ziffer (!) spart. Edit: Also prinzipiell spart man natürlich 2 Ziffern, aber es kommt ja noch ein Buchstabe hinzu. Leicht missverständlich ausgedrückt mit "Ziffer"... Mir fällt gerade aber kein Überbegriff für "Ziffern und Buchstaben" ein.
Wobei die Verwendung der "Abkürzung" in diesem Fall ein Zeichen mehr und damit vermeidbare Mehrarbeit ist.
Hm, BTW bin ich kein Hardcore Zocker, was ein Visual Consepts Produkt sein soll weis ich nicht und der Y2K Bug hat mich noch nie interessiert.....WDG woher ich des kenn...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ich bin den High Roller mal gefahren und mich hat damals die Höhe sehr beeindruck. Die Fahrt an sich war eher langweilig. Die Idee eine Achterbahn auf einen Turm zu setzten hat mir sehr imponiert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given