Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Phantasia erneut die Nr. 1! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #331844 Verfasst am Montag, 25. September 2006 15:10
Themenersteller
Relax
the-outsider
Dr. Weizenkeim Ist eigentlich noch jemand ausser mir der Meinung dass die Seite der Freizeitparktester absolut verzichtbar ist? Es macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn Attraktionen in einer Skala von 1-10 zu bewerten, zumal diese Bewertung immer rein subjektiv ist, was dem einen super gefällt kann eben für den anderen vollkommen uninteressant sein. Zudem sind mir einige Ungereimtheiten bei den Bewertungen aufgefallen, beispielsweise das vollkommen baugleiche SLCs unterschiedliche Bewertungen bekommen. Das ganze mag ja vielleicht einigen gefallen, ist ja auch jedem selbst überlassen, ich werde diese Seite allerdings nicht mehr besuchen.

Gruß Christian



Die einzelnen Attraktionen bewerten die FTT Leute nicht nur nach der Bauart sondern auch nach der Kulisse usw.
Ich finde es gibt durchaus große Unterschiede zwischen den objektiv baugleichen Bahnen.
Diese Wertungen sollen nur einen Anhaltspunkt geben, das steht da auch auf der Seite.


Lieber "the Outsider",

mir fällt auf, dass Du die Freizeitparktester ganz gut zu kennen scheinst und über derern Vorgehensweise informiert bist.
Man hört von Dir immer nur im Zusammenhang mit diesen etwas,
Man kann bei uns auch noch erweiternde Angaben im Profil eintragen wie Name, Hobbys usw.

Dann kann man doch gleich ganz anderst miteinander umgehen und diskutieren ohne das der Eindruck entsteht, es handelt sich bei den Postings um Meinungen unbeteiligter, unbefangener Personen. S

Zaunpfahl weglegende Grüße
Dirk Lather

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #331868 Verfasst am Montag, 25. September 2006 15:41 Relax
Solche Parktests scheinen gerade ja sehr in Mode zu sein. Vielleicht ähnlich passend dazu der Artikel des Newsletter bei Coastersandmore - Ausgabe 22 September

Hoffentlich nimmt das nicht überhand, was die Parks da als Werbeträger nutzen.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag