Teilnehmer
Portrait von K-Loop
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Micha
Portrait von Sieghexe
silvana hat kein Portrait
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Icedbeast
Portrait von FmH
Portrait von TimD1989
Portrait von Lord of Fire
Portrait von rautenkranzer
Portrait von benlem
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Portrait von dj-erik
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.10.2006 - Frankreich Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #335365 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 11:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2006 12:18
Themenersteller
Relax
bitte kurz anmerken wer schon hotel gebucht hat damit wir da nen überblick haben.
danke

EDIT:
Vorschlag von mir (auch schon per PN an Anita gegangen)

Wenn Anita fährt kann sie frossi mitnehmen, und ab nigloland fahr ich dann mit ihr zurrück.
Dann hat beni immernoch 4 personen im Auto da ja K-Loop zusteigt.(werde mich aber trotzdem komplett an den Spritkosten beteiligen)
Dann wäre es bei anita auch besser weil man sich noch ein paar km teilen kann.
Eventuell würde auch Mango aus dem saarland mitkommen, ich warte da noch auf eine SMS, dann wären wir sogar am schluss zu 4t bei anita.

Aber wir gehen mal von der besetzung Anita / Frossi und später ich aus... weil das wäre dann 100%
ich hoffe das das so machbar ist denn ich will sowohl Frossi als auch Anita dabei haben., natürlich auch mango wenn er noch mtiwill.
!!!! mutta !!!!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #335391 Verfasst am Dienstag, 03. Oktober 2006 13:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.2006 14:35
Relax
klärt Eure Privattour bitte per PN oder E-Mail weiter.

Das Treffpunktforum ist ohnehin nicht für derart große Touren gedacht, sondern eher für spontane Treffen oder größere, von onride organisierte, Touren.
Wenn sich jetzt hier jeder als Reiseveranstalter versucht, ist die Ruhe in diesem Forenbereich bald vorbei. Ferner habe ich die Befürchtung, dass Außenstehende evtl. auftretende Planungspannen nicht von offiziellen "onride Touren" trennen können. Die gute Arbeit und Mühe die das onride Team sich für eine Tourplanung macht ist dann für die Katz.

Coaster Fan wurde von mir darüber schon vor einigen Wochen in Kenntnis gesetzt, er hat ja auch seit langem schon ein eigenes Forum, dann kann er dort ja auch die Tourplanung abschließen, natürlich steht Euch auch gerne unser PN System zur Verfügung.

Lieben Dank

Dirk Lather
Admin

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag