Ich bin mit Rio Dorado auch gefahren und zu den Leuten die ins Wasser geflogen sind,sind selbst Schuld,denn in den Booten gibt es Haltegriffe.Wenn die so schlau gewesen wären und sich dran festgehalten hätten,wären die auch nicht auf eine Seite des Bootes geflogen und dann umgekippt.
Ich bin mit Rio Dorado auch gefahren und zu den Leuten die ins Wasser geflogen sind,sind selbst Schuld,denn in den Booten gibt es Haltegriffe.Wenn die so schlau gewesen wären und sich dran festgehalten hätten,wären die auch nicht auf eine Seite des Bootes geflogen und dann umgekippt.
Jo falls dieser Text der Wahreheit entspricht, finde ich es nicht okay sowas zu sagen. Jeder von uns hat sich mit Sicherheit mal nicht auf einer Raftibng festgehalten, ich zumindenst.
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Aber wenn ich doch paar mal von nem Boot (heftig)gerammt werde,halte ch mich doch fest.
------> Versuch dich mal festzuhalten, wenn du mit dem Teil umkippts aber egal.....
Es kann ja gut sein, dass es passiert ist aber:
1. Wieso kam davon dann nichts in den Nachrichten? (ich wäre sofort damit an die Medien gegangen)
2. Hätten die doch bestimmt die Bahn aus sicherheitsgründen geschlossen!
3. Wenn der das Boot auf den Kopf bekommen hätte, müsste der quasi tod sein oder etwa nicht .
aber naja wenn es halt passiert ist tuts mir leid für die ganzen betroffenen und wenn nicht dann .....(muss ich jetzt nicht sagen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type