Nö, das lässt sich mit einem Satz klären: Ich kann nicht lesen.
Hihi der war gut Maxi das muss ich Dir lassen.
Was ich damit sagen will mit meinem Posting ist folgendes:
Wir haben zB. einen eigenen Mamba-Thread wo sich alle Fans von Black Mamba untereinander austauschen können da es nunmal ein Thema ist das stark gefragt ist zur Zeit.
Wenn ich nun den "7345. Thread" vom Movie Park im Raum "Freizeitpark" lese frage ich mich echt warum man dafür dann keinen eigenen Raum eröffnet ?
Kannst Du mir folgen mit meinen Gedanken ?
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ja, natürlich. Das Problem ist nur, dass dann X ein Phantasialand-Unterforum will, Y ein Heidepark-Forum und Z eins für den Europapark. Und dann haben wir plötzlich 20 Unterforen mit je 10 Threads ... da gefällt mir die jetzige Struktur besser
Ja, natürlich. Das Problem ist nur, dass dann X ein Phantasialand-Unterforum will, Y ein Heidepark-Forum und Z eins für den Europapark. Und dann haben wir plötzlich 20 Unterforen mit je 10 Threads ... da gefällt mir die jetzige Struktur besser
Ich finde auch, wenn würde ich höchstens für ein Forum für Desert Race stimmen, aber mehr nicht...
und dann wird das Logo und der Hintergrund von blau/weiß auf gelb geändert....
OK Maxi, von der Seite aus betrachtet geht der Punkt klar an Dich.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hi
Also ich finde die Idee auch ganz gut, denn langsam beginnt ja
auch die heisse Bauphase der neuen Achterbahn und dann steigen
die Interessen sicherlich automatisch. Auch, wenn alle schon
wissen, wie das Layout der Bahn ausfallen wird, is man ja dennoch
gespannt, ob im nächsten Jahr vielleicht ein thematisch besserer
Coaster in der Heide steht als alle denken, kein Limit-like,
sondern eben was einzigartiges. Mit dem Thema "Wüste" wäre
da sicherlich einiges drin und darum wird die Spannung sicherlich
steigen und ebenso die Anfrage an Bildern etc.
Deswegen denke ich, dass ein eigener Forenbereich sinnvoll wäre.
Ich glaube auch das ein eigener Bereich für Desert Race sinnvoll wäre den 29Seiten in 4 Monaten sind schon recht viel. Obwohl es bei der Black Mamba vieeel mehr Post gab, Desert Race ist ja momentan die Meistdiskutierte Achterbahn.
Ich denke auch, wenn ein eigenes Forum erstellt wird, dass die Interesse gleich
viel mehr ansteigt, da man viel mehr Freiheiten hat!
Oder ist die Sache eh schon abgeblasen?
Mfg
Mfg
Wir diskutieren noch, einige im Team sind noch der Meinung, dass Dingens wird hässlich
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mfg
Wir diskutieren noch, einige im Team sind noch der Meinung, dass Dingens wird hässlich
So groß mein Interesse an Desert Race auch ist und so sehr die Bahn ein eigenes Forum verdient hat, ich sehe keinen Sinn dahinter. Wenn man sich den aktuellen Thread zur Bahn durchliest, wird man feststellen dass dieser nur so groß geworden ist weil sich ein und die selben Diskussionen im Monatsrhytmus wiederholen. Das einzig neue sind jedes mal die Baufotos die die jeweilige Diskussions-Wiederholung auslösen. Selbst wenn das Interesse in der Folge eines eigenen Forums ansteigt, wird es dennoch vorerst keine neuen Themen zu diskutieren geben.
Das Black Mamba Forum zeigt ja momentan überaus deutlich was passiert wenn ein Forum, Interesse aber keine Themen vorhanden sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given