Ist Cop Car Chase eigentlich nur 1 Coaster bei dem die Züge nach einem Durchlauf auf der anderen Seite ankommen, oder 2 einzelne ?
Das fällt mir grad einfach so ein, wegen der sich kreuzenden Stellen.
Ist Cop Car Chase eigentlich nur 1 Coaster bei dem die Züge nach einem Durchlauf auf der anderen Seite ankommen, oder 2 einzelne ?
Das fällt mir grad einfach so ein, wegen der sich kreuzenden Stellen.
MfG
Nein, CCC ist nicht möbius, also sind es zwei seperate Strecken.
Ja weil die sich ja vorher einmal überkreuzen... was bei mir nicht so ist! Und deswegen kann ich sie ja da nicht einfach überkreuzen... geht ja nicht!
Mfg
Dann überkreuze sie halt zweimal, ist doch nicht so schwer. So wie Maddin es gezeigt hat muss es sein, ausserdem fährt die eine Bahn(rechte) nach der ersten kurve nach unten, während die andere eher oben bleibt und eine höhere Kurve nimmt.
Viel Spass beim Video machen. Das geht nämlich nicht so einfach wie ihr denkt. Eigentlich geht es nur indem man sehr viele Screenshots macht (so ca. alle 5ms, hängt aber vom jeweiligen Rechner ab) und die dann zu einen Video zusammenfügt.
Und bevor jemand sagt, da gibt es doch Programme mit denen man das Filmen kann. Falsch. Es gibt diese Programme zwar, aber da haben schon viele Leute verzweifelt stundenlang versucht die richtigen Einstellungen zu finden, aber geklappt hat es trotzdem nicht. Es fehlen immer eine Menge Frames wenn man es auf diesem Weg macht und das sieht vorallem bei Bewegungen sehr mies aus.
Ähm lol, google mal z.B. nach Camtasia. Damit geht das auf jeden Fall. Wenn man Englisch kann, dann bekommt man es damit auch hin...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type