Viel interessanter finde ich, das La via Volta auftaucht!
Nö, finde ich nicht. Ich mag Boomerangs auch und ich finde la via volta fährt sich da noch ganz gut. Habe am Sonntag keine nennenswerten Schläge bemerkt und auch der von SiN befürchtet Schlag in den Nacken vor dem Rückwärtsloop blieb aus.
Sorry, aber den erkläre mir bitte mal
*nichbösvonobeherodersonstwiegemeint*
Versteh ich aber nun wirklich nicht...
Sorry, I like intense coasters, Batman goes a LOT faster through it's inversions! Rode both coasters the day after each other. And batman has a better ride layout. But the theming of Black Mamba is just "wow". Batman backseated is über-geil, I rode it 6 times after eachother backseated without getting out of it. --> my hart begun to hurt.
10.Wirbel Wind (FurtFun ein Dynamischer Oldtimer, ruckelt extrem und Rote Ohren gibt es sicherlich auch, doch winde ich die Strecke absolut gelungen.(Besser als Silver Star))
[/list]
Hmmm....
über Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, da jeder einen eigenen Geschmack hat, aber das jemand diese 15 Sekunden Rappel Fahrt auf dem Vekoma Korkenzieher dem Silver Star vorzieht habe ich bislang auch noch nicht gehört
Lieber Gruß
Desaster
Ganz einfach, bei dem WirbelWind gibt es keine Warte Zeit. Und das gerappelle ist je nach Sitzposition auch nicht schlim, da gibt es wesentlich schlechtere Achterbahenen. Außerdem ist der Streckenverlauf auch abwechslungreicher als der von Sliverstar. Zwar ist der Wirbelwing eine Risige "rechts Helix" aber aufgrund der Schrauben und der Zwei Kurven mit unterschiedlicher neigung macht die Bahn einfach nur spass. Eben eine Dynamische Fahrt, allesa aus einem Zuge.
SilverStar ist vieleicht die grösst und Längste Achterbahn und das auch noch von einer Top Firma, keine Frage. doch ruckeln tut die genau so wie Wirbel Wind in einigen Kurven. Auserdem einbischen ruckel gehört da zu, und WirbelWind habe ich noch nie mit Roten Ohren rausgekommen.
1. Cop Car Chase- Diese Bahn ist einfach nicht zu toppen
2. Winja Fear- Einfach lustig und gutes Theming
3. Winja Force- siehe Winja Fear
4. Black Mamba- Klasse Bahn und Klasse Theming
5. Bandit- Meine erste Holzachterbahn, gutes Layout
6. Goliath- Viel Airtime
7. Colossos- Macht einfach nur Spaß, meine erste hohe Achterbahn
8. Silver Star- schön hoch und schnell
9. Xpress- schneeeeeeeeeeeeeell
10. Robin Hood- geht zwat langsam nach oben, aber die Fahrt ist top
So eine Liste hab ich schon mal für mich selbst gemacht und dies kam dabei raus:
1. Eurosat- Meine absolute Lieblingsbahn: Theming, Layout, Musik, Weltraum!
2. EGF - erklärt sich doch von selbst
3. Space Center - Hervorragende Weltraumachterbahn. Wars mal
4. Colorado Adventure-Der wohl beste Minetraincoaster!
5. Euromir-Superlange Fahrt, Drehungen und ganz wichtig: Space Style!
6. Gebirgsbahn- Noch so eine ehemalige. Die besten sterben zuerst!
7. Eurostar-einen Inverter so kompakt hinzubekommen ist eine Leistung, außerdem mag ichs wenns ruckelt
8. Silverstar-Mein einziger Coaster bei dem ich kurz atemlos war.
9. Big Thunder Mountain-Schon lange her. Aber ich weiß noch das es genial war.
10. Olympia Looping-herrliche G-Kräfte und so kompakt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type