Stimmt es, dass Cyber Space wegen Motorschaden abgebaut hat?
Ob er abgebaut hat wissen wir noch nicht genau, es sieht aber wohl leider so aus! Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.
Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.
Die Leute von Mondial bauen aber normalerweise nicht ab sondern versuchen dem Schausteller zu helgen, sein Fahrgeschäft wieder spielbereit zu bekommen.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Ich hab gestern noch ein wenig Telefoniert und von einem der vor mir (13:00) Auf dem Platz war gehört das es so aussah als ob da schon Leute direkt von Mondial währen.
Die Leute von Mondial bauen aber normalerweise nicht ab sondern versuchen dem Schausteller zu helgen, sein Fahrgeschäft wieder spielbereit zu bekommen.
Schon Klar, aber wenn die es im Laufe des Tages auch nicht schaffen das teil wieder fit zu kriegen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type