Hm... vielleicht bekommt das Phantasialand ja auch einen "Starflyer". Ist zwar auch schwierig bis gar nicht zu themen, aber macht auf jeden Fall ordentlich was her. Außerdem ist die Position für eine Fahrattraktion mit schönem Weitblick nicht gerade die Schlechteste und die Grundfläche, die ein "Starflyer" benötigt, übertrifft die eines "Condor" definitiv nicht.
Dagegen sprechen die Höhenbegrenzung und die Tatsache, dass es StarFlyer bereits in zwei deutschen Parks gibt.
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Hm... vielleicht bekommt das Phantasialand ja auch einen "Starflyer". Ist zwar auch schwierig bis gar nicht zu themen, aber macht auf jeden Fall ordentlich was her. Außerdem ist die Position für eine Fahrattraktion mit schönem Weitblick nicht gerade die Schlechteste und die Grundfläche, die ein "Starflyer" benötigt, übertrifft die eines "Condor" definitiv nicht.
Dagegen sprechen die Höhenbegrenzung und die Tatsache, dass es StarFlyer bereits in zwei deutschen Parks gibt.
Hm... wie waren die Höhenbegrenzungen vom Phantasialand nochmal? *grübel*
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Hm... wie waren die Höhenbegrenzungen vom Phantasialand nochmal? *grübel*
Es gibt wohl unterschiedliche Höhenbegrenzungen im Phl. Für Mystery Castle gab es eine Sondergenehmigung, normalerweise darf nicht so hoch gebaut werden. Soweit ich mich erinnere liegt die Höhenbegrenzung bei ca. 30m, was für einen StarFlyer zu wenig wäre.
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
wieso gibt es diese Höhenbegrenzung denn im Phantasialand? ist das wegen der Anwohner oder wegen des Flughafens Köln-Bonn?
Wegen der Anwohner ... es dürfte bekannt sein, dass die Nachbarschaft des Phl dem Park nicht unbedingt wohlgesonnen ist.
ja, diese Problematik ist mir durchaus bekannt. Schade eigentlich, vielleicht kann ja da in Zukunft doch nochmal ein Kompromiss gefunden werden, denn auf Dauer kann der Park ja dann nie schalten und walten wie er will und ist durch die Höhenbegrenzung extrem eingeschränkt in der Auswahl von Attraktionen.
also ich werfe einfach mal "Aalton Towers" in den Raum, die haben auch ne höhenbeschränkung und wenn ich mir angschaue was die für Attraktionen haben, dann kann ich dir versichern das man auch mit höhenbeschränkung was richtig gutes aufziehen kann..
PS: kann bitte jemand Aalton Towers wieder auf seinen platz stellen, danke.
Wenn man sich diesen Thread durchliest ist es teils nur noch PEINLICH.
Off Topic wohin das Auge reicht.
Man kann ja mal ne Joke machen, aber irgendwann ist es mal gut.
Denkt ihr wirklich wir Moderatoren haben nichts anderes zu tun als alle paar Minuten in diesem Bereich
manchen Kindergarten zu betreuen?
Ich lasse diesen und auch noch nen andern Thread jetzt geschlossen bis der Haufen sich mal beruhigt und werde nacher einen neuen aufmachen.
Dort geht es dann bitte sachlich und nicht albern weiter.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type