jep. Der Movie World braucht auch mal wieder was großes, was für aufsehen sorgt, um mit den anderen parks mithalten zu können. Nur leider herrscht im WBMW platzmangel. Da bin ich sehr gespannt, was die sich als ersatz für nen Lifthill einfallen lassen. lim, launch, aufzug... treum...
jep. Der Movie World braucht auch mal wieder was großes, was für aufsehen sorgt, um mit den anderen parks mithalten zu können. Nur leider herrscht im WBMW platzmangel. Da bin ich sehr gespannt, was die sich als ersatz für nen Lifthill einfallen lassen. lim, launch, aufzug... treum...
Das stimmt auf jeden Fall. Movie World hat was grosses echt nötig, besonders wenn in den anderen Parks 2005 schon wieder das nächste grosse Ding kommt. Da hingt Movie World echt hinterher.
LIM oder Launch kannste glaub ich vergessen . . .
das heisst nicht das ich was dagegen hätte
ich glaube, dass die Saison 2004 wegen der Fußball EM und der Olympiade nicht besser als die 2003 wird. Auch Fernseher im Park bringen nicht mehr Besucher. Ich war 2002 während Spielen mit Deutscher Beteiligung in 3 verschiedenen Parks. Überall waren Fernseher aufgestellt. Trotzdem waren die Parks leer. Die Besucher kamen erst nach Spielende in den Park.
Ob es eine gute Saison wird, wird aber sicherlich auch das Wetter entscheiden.
Warum sollte man auch teuren Eintritt bezahlen, um Fußball zu gucken?!? Das könnte ich auch von daheim aus wunderbar, oberdrein bequemer und günstiger. Irgendwie passt das auch nicht zusammen: Erst Fußball und dann die Attraktionen durchzocken - ne!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given