Im Programm steht nichts, aber die Rubrik "Wissenswertes" weist den Dienstag-Nachmittag als Familien-Nachmittag aus. Ist der Eintrag nicht aktuell oder gibts die Einrichtung doch?
Tanz der Teufel ist echt gut. Viele Effekte, Action und Lifeerschrecker. Macht Fun damit zu fahren.
Stand diese Jahr auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden. Ist auch in einem sehr guten Zustand.
Selbst getestet und für gut befunden.
Im Programm steht nichts, aber die Rubrik "Wissenswertes" weist den Dienstag-Nachmittag als Familien-Nachmittag aus. Ist der Eintrag nicht aktuell oder gibts die Einrichtung doch?
Gerhard
Sodele, ich melde mich mal Kopfhinhalter für diese Internetseite zu Wort.
Die Infos über den Familiennachmittag habe ich von der Stadt Hochheim ( siehe auch hochheim.de unter Hochheimer Markt ). Also wird dies in diesem Jahr wohl auch wieder der Fall sein.
Gruß
Diese Signatur bleibt Eigentum des Users und kann anderen jederzeit entzogen werden.
HAlloLeute war da ein fach nur toll aber Schade das der Unter teil durch Neubau !! weg gefallen ist und somit zwei bis vier gross Geschäte keinen platz mehr haben schade
dieses Jahr hat mir die bebauung besser gefallen.
Nur in einer Reihe
CrazyTime, PiratenTrip, EuroCar, Kinderriesenrad, Ponyreiten und Montgolfiere geht mal gar nicht!
Und die vielen Holzbuden von Privat müssten auch nicht sein!
Und die vielen Holzbuden von Privat müssten auch nicht sein!
Das genau ist ja der eigentliche Hochheimer Markt
und die Bebauung ging eigentlich, jetzt ist alles auf einem Platz vereint und man muss nicht ne Stunde durch das Gedrängel um auf die andere Seite zu kommen...
Nur das Hoffreuhaus stand seeehr schlecht zwischen den Imbissbuden!!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given