Hab`sowas noch nie gemacht,und bei meiner vorsichtigen Fahrweise bin ich nur im Wege.
Also überholt mich ,aber wehe, wenn ich mutig werde.
Bin Dabei.
Joachim
Ach? Hier vorsichtig durch die Gegend zuckeln aber mit dem Moped durch die Gegend heizen?!
Ein paar Onridern in den Niederlanden hinterherfahren kann man wirklich nicht als heizen bezeichnen.
Wenn Tejay den Weg kennen würde,wäre ich schneller gewesen.(nicht schlagen,bin garnicht sooo böse)
Ach naja, Kartfahren ist einfacher als man denkt, zumindest am Anfang
Das kann so ziemlich jeder, sobald man aber jeden Samstag 4h ins Training muss
und da regelrecht auf Fehlerfreiheit gedrillt wird ist das was anderes *g*
Also ich denke mal - und glaube, dass ich das eisnchätzen kann, da ich im Verein auch schon
paar mal unseren Trainer für die Jugend u12 vertreten habe - dass man das wirklich schnell lernt.
Da fährt man mal im Qualifying ein paar Ründchen und gleich fühlt man sich sicherer. Wenn man
das am Anfang ganz gemächlich angeht, würd ich da keine Probleme sehen.. man darf nur nich
von Anfang an zu überheblich sein, wenn man das beherrscht ist das halb so wild.
.........Da fährt man mal im Qualifying ein paar Ründchen und gleich fühlt man sich sicherer. Wenn man
das am Anfang ganz gemächlich angeht, würd ich da keine Probleme sehen.. man darf nur nich
von Anfang an zu überheblich sein, wenn man das beherrscht ist das halb so wild.
Gruß,
Frossi
So sieht es aus
Würd mich freuen wenn sich noch paar finden.
Noch ist platz.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type