Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kleinere Fragen zu Freizeitparks Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #355688 Verfasst am Dienstag, 21. November 2006 18:32 Relax
Achja @ DaVinci das mit dem E-mail war nicht auf die Jobsuche bezogen!!!!! Das hast du falsch verstanden S S
Ich meinte den Beitrag wo einer schrieb, dass Onride jetzt zur Tauschbörse werden würde und deshalb antwortete ich, dass man schließlich auch per E-mail tauschen könnte!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #355860 Verfasst am Mittwoch, 22. November 2006 01:17 Relax
dschaanick Die gibt es in etwas veränderter Form als Klingelton fürs Handy auf deepinafrica.de
Grüße Yannick
Das heißt, wenn ich kein Polyphon-Handy hab, hat sich das erledigt? Ich will das ja sowieso auf der dicken Anlage hören und nicht auf dem Mobiltelefon. Na, nicht so tragisch. Aber Danke für den Tipp! S

@Phanti-Fan!
Deine Beiträge kommen insgesamt eben etwas provozierend rüber, vielleicht merkst du das selbst ja nicht so. Wenn man ein paar Erbsen zählen mag, sind bereits deine Anrufezeichen-Ketten und ein Doppelpost nervig. Du kannst deinen letzten Beitrag ändern und noch etwas hinzufügen, statt einen neuen Beitrag zu verfassen. Bei den Ausrufezeichen sind 3 Stück mehr als ausreichend. Du bist ja noch jung, da kannst du den ganzen Netiquette-Kram ja noch nicht so ausführlich kennen. Die meisten Menschen wissen bis ins hohe Alter nicht, dass es unanständig ist, in einer Email oder einem Forumseintrag Grüße abzukürzen. (zB. LG, mfg)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #356436 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 16:27 Relax
dschaanick
Hully Öhm, gibts das Getrommel in der Black Mamba Station auch auf irgendeiner CD?


Die gibt es in etwas veränderter Form als Klingelton fürs Handy auf deepinafrica.de

Grüße Yannick


Na ja die einzige Gemeinsamkeit die dieser Sound mit dem Stationssound der Black Mamba hat ist das er auch auf Trommeln gespielt wird. Ansonsten ein vollkommen anderer Sound.

Gruß Christian
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #356537 Verfasst am Donnerstag, 23. November 2006 20:54 Relax
@ Asia_Doll ich meinte nicht dich! Da hast du dich vertan! So was niveauloses würde ich nicht an eine ernst gemeinte Frage senden! Ich meinte den Schlauberger der sagte:"Juchu jetzt wird Onride auch noch zur Tauschbörse!" Dann habe ich eben geantwortet, dass man doch mit E-mails tauschen kann! S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #357200 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 19:38 Relax
Sascha_2909 Ich habe auch mal eine Frage:

Wann wurde eigentlich diese Floßfahrt im Phantasialand auf dem Märchensee entfernt und warum?

Kann mich noch an eine Höhle mit Piraten(?) und einen Yeti am Ende erinnern.


Mit dem Bau von Wuzetown verschwand die sogenannte Wikingerbootsfahrt entgültig, außerdem sank der Wasserspiegel des Sees ab.
In der "Höhle" feierten Wikinger, und um den See waren auch noch einige Szenerien zu sehen. Ein paar Relikte aus der Zeit gammeln dort auch noch immer vor sich hin (Elefanteninsel, Nashorn mit Figuren am Baum). Am Ende der Fahrt war ein Gorilla, der hinter Kunstzweigen hervorkam.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #357233 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 21:30
Themenersteller
Relax
Als ich vor ein paar Jahren den Wintertraum im Phl besuchte, stand dort, wo jetzt Octowuzy (oder so) steht eine übergroße Schneekugel, wo man reig gehen konnte. Stand die da, bevor Octowuzy gebaut wurde? Steht da immer noch im Wintertraum? Oder hab ich mich verguckt und sie steht an einer anderen Stelle? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Phl extra für den Wintertraum Octowuzy abbauen und dort die Schneekugel hinbauen.
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #357238 Verfasst am Samstag, 25. November 2006 22:07 Relax
Die Schneekugel steht immer rechts vor Octowuzy. Ob sie schon da war, wo es Octowuzy noch nicht gab weiß ich aber auch nicht.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Jennifer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #358396 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 18:01
Themenersteller
Relax
Hab noch eine Frage:
Ich dachte immer, die blaue Kugel, die neben Condor stand, wäre Bigloop gewesen. Aber das war doch diese kleine Hütte daneben, oder? Und was war in der blauen Kugel drinne?
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #358431 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 19:21 Relax
@ jennifer wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du wahrscheinlich so eine cremefarbene Hütte und direkt daneben ein blaues Kuppelzelt. Die "Hütte" war als Unterbringung für die Anstellschlange gedacht. Diese Anstellschlange gehörte zu Crazy Loop, nicht Big Loop. Das blaue Kuppelzelt war die Unterbringung von Crazy Loop selber. Also gehörten die beiden Gebäude zusammen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
P.s: Bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher, könnte damals auch Big Loop gewesen sein! S S
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #358622 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 23:47 Relax
Und vor "Crazy Loop" gab es eine Ausstellung in der Blauen Kugel mit diversen Siegfried und Roy Utensilien, wenn ich mich recht entsinne...unter anderem einem Auto und sowas.
Move your Car
Phanti-Fan!
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phanti-Fan!
Link zum Beitrag #359211 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2006 20:07 Relax
Früher war es glaub ich auch ein 360° Kino!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen!
Na das klingt doch gut!
Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #359213 Verfasst am Donnerstag, 30. November 2006 20:20 Relax
Phanti-Fan! Früher war es glaub ich auch ein 360° Kino!


Ja! Ca. von 1982 - 1986.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag