Also dass ich dass du das ned glauben kann finde ich komisch.
Achte doch bitte wenigstens ein Bisschen auf das was du schreibst. Ich überprüfe meine Beiträge manchmal, damit jeder versteht was ich meine. Manchmal weiß man leider echt nicht was du willst. Sorry
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Also....jetzt mal zu deiner Seite....Ich finde sie schrecklich,ich hab mir den Europapark teil angeschaut und das hat mir gereicht. Deine Texte sind total komisch unterteilt, bescheuerte Absätze erschweren das Lesen. Dann kommen Wiederholungsfehler auf, die einen wirklich nur stören. Bsp (Auch die Absätze sind Orginal übernommen):
Der Europapark ist Deutschlands Größter Freizeitpark.
Mit seinen über 100 Attraktionen lockt der Europapark
jährlich bis zu 4.000.000 Besucher.
Wechsel mal ab,oder,was das Lesen deiner Texte wesentlich angenehmer machen würde,benutze Nebensätze oder Appositonen: Zum Beispiel.
Mit über 100 Attraktionen lockt der Europapark, Deutschlands größer Freizeitpark, jährlich über 4.000.000 Besucher.
Und achte auf die Attraktionsnamen: Poesidon existiert halt nicht.
Und dann überprüf mal was du da schreibst(hier Bsp: Euro Mir)
[...]gehört zur Gatt und der Suspendedcoaster. Nachdem es mit dem Lift nach oben ging, fahren sie erstmal um Gebäude und Drehen sich dabei.[....
Also das da oben sind Spiegeltürme und keine Gebäude.
Nur eines von weiteren Beispielen. Und schreib nicht nur, was auf der Bahn passiert, sondern auch was sie darstellt: Zum Beispiel,dass Euro Sat einen Weltraumflug darstellt usw.
ICH WÜRDE MICH SER FREUEN WEN IHR EUCH MAL IM FORUM NAMELDEN WÜRDET BEI JDER PARSO MER IST DAS FORUM BESSER!
Sitzt Du in Deutsch in der letzten Reihe?
In so einem Forum werde ich sicher nicht schreiben: freizeitparks.phpbb3.com
1.) Zu viele Kategorien
2.) Header belegt bei einer Auflösung von 1024x1280 die halbe Seite
3.) Kein eigenes Design
4.) Keine Aktivität
5.) ...
Suche dir ein Forum mit dem selben Thema und frage nach einem eigenen Zweig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type