Da du im Hotel bist kannst du auch direkt durch den Hotelgarten das Phantasialand betreten(Hoteleigener Eintrittsbereich).
wenn du schon am 2 Dezember im Phantasialand bist da wird mehr los sein weil da eine Sonderveranstaltung ist die Winterpride dieses Jahr allerdings zum ersten mal !!
Aber die gegenveranstaltung also Phantasypride ist immer gut besucht und man kann abends open end in dem Westernsalon feiern.
Da du im Hotel bist kannst du auch direkt durch den Hotelgarten das Phantasialand betreten(Hoteleigener Eintrittsbereich).
wenn du schon am 2 Dezember im Phantasialand bist da wird mehr los sein weil da eine Sonderveranstaltung ist die Winterpride dieses Jahr allerdings zum ersten mal !!
Aber die gegenveranstaltung also Phantasypride ist immer gut besucht und man kann abends open end in dem Westernsalon feiern.
Gruß Jackdaniels
nein wir kommen erst am 3.12. an und gehen an dem tag in den park (da hab ich doch eintritt frei )
so bald ist es ja soweit, aber mir stellt sich noch eine frage auf...
wir fahren am sonntag früh los, wollte so gegegn 11 ins phl. aber in das hotel kann man ja erst ab 15 uhr einchecken. können wir zwischenzeitlich raus aus den park, einchecken, ggf. was im hotel essen oder so und dann wennn es wieder dunkler wird nochmal in phl (ohne 2x eintritt zu zahlen natürlich) ?? oder ist der eintritt automatisch erloschen wenn man das phl verlässt?
Generell ist es möglich den Park zu verlassen. Der Tagesbesucher bekommt am Ausgang einen Stempel auf die Hand und kann anschließend auch wieder rein. Wie das genau mit Hotelgästen geht, weiß ich nicht. Müsste aber so ähnlich laufen. Einfach an Hoteleigenen Parkeingang nachfragen.
Eventuell kannst Du auch schon früher im Hotel einchecken. Nur wirst Du Dein Zimmer dann noch nicht beziehen können. Wie schon vorher erwähnt wurde, es gibt einen Raum in dem dein Gepäck aufbewahrt wird und Du es anschließend wieder abholen kannst. Bisher war das in jedem Hotel möglich, in dem ich bisher war. Ich würde Dir Vorschlagen, das wenn Du an kommst, Du sofort mit deinem Gepäck an den Empfang gehst. Ablehnen werden die Dich bestimmt nicht. Und wenn doch, dann haben sie die vier Sterne nicht verdient.
ja das mit dem gepäckbunkern weiss ich inzwischen. allerdings kommen wir ja mit 2 autos aus 2 verschiedenen richtungen und da hatten wir überlegt das eh im auto zu lassen und es später zu holen. meine eltern werden nämlich wohl etwas später als wir antreffen und ich weiss nicht ob sie dann das gepäck auch noch bunkern dürfen, da die zimmer ja alle auf mich gehen.
Ich habe vor, am 13. oder 14.12. ins Phantasialand zu fahren. Da mich dort ausser Black Mamba nichts mehr so wirklich reizt, möchte ich den Späteintritt ab 16 Uhr nutzen. Muss ich da mit bösen Überraschungen rechnen, die mein Vergnügen beeinträchtigen können?
z. B. eine Privatveranstaltung eines deutsch-afrikanischen Kulturvereins in DIA, verbunden mit einer Schliessung von BM ab 16 Uhr, oder es befinden sich erfahrungsgemäss 150 Schulklassen im PHL....
Kann man die Eintrittskarte auch schon vor 16 Uhr kaufen (ich hasse Schlangen, bis auf eine )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given