Also, ich finde das Casa Magnetica dazu gehört zum Phanti, weeeeeeil:
1. Schaut euch die Warteschlangen am Besten mal gegen Nachmittag an weil sie dann länger ist.
2. Ich persönlich finde die Show sehr lustig, hab nen kleinen Rat an euch: geht bei jedem 5. Besuch und achtet auf die Kleinigkeiten, die machen die Show erst richtig aus!
Habe aber selber immer ein kleines bisschen Angst, als "Freiwillige" dran zu kommen.... wollte das noch nie!
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Geil, hab euch alle gesehen! Ihr mit euren Weihnachtsmannmützen!!! hab euch sofort erkannt. Aber hab mich zuerst gewundert, wie viele kamen! Bin mit meiner Freundin da geswesen, wir hatten voll das Gefühl verfolgt zu werden, auf Mystery Castle waren immer zwei von euch, die sind uns auf Temple of the Night Hawk gefolgt. Dann in alles nur geträumt, wo ihr die Mützen ausmachen solltet!
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt???
YEAH MAN!! Shady hat Schnappi getötet und mich aus der Gang geworfen! Na das klingt doch gut! Kann schon sein, aber die Gang war alles was ich hatte!
Dann in alles nur geträumt, wo ihr die Mützen ausmachen solltet!
Kleine Frage am Rande, haben die eigentlich das Licht am Ende der vorstellung für euch nochmal verdunkelt???
Nicht nur das, am Ende konnten wir alle im Wintergarten bleiben und dann hat Rainer noch eine Ansprache gehalten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber warum fährt man an einem solchen Tag ins PHL und trifft sich nicht mit den anderen Onridern? Also "bekenne" dich einfach beim nächsten mal auch jemand vom Forum zu sein, wenn du uns mal siehst. Ich spreche da aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man bei den Treffen immer sehr viel Spaß hat
Sry war mit ner Freundin da und wusste nit das ihr kommt bis ich euch hinter mir in der Anstellschlange zu den Automaten um kurz nach elf gesehen habe, wo man reinkommt mit der normalen Tageskarte (FunCard abgelaufen )
Ich hab aber auch schon gesehen, dass sich die Kugeln vor dem Loch "verkeilt" haben und so keine rein ging.
Dafür hätte der Spieler eigentlich nen extra Preis bekommen müssen.
Ich war gestern im park und auch in der casa.Ich finde es ja immer wieder witzig da drin aber leider konnten wir nicht alles machen da wir nur mit 4Leuten drin waren und das mit dem Stuhl an der Wand dann nicht ging.Und so dauerte die ganze Vorstellung auch nur so 3min.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given