Ich finde auch Fear besser, da die Bahn an vielen Stellen schneller ist als Force, z.B. bei dem Helix um den Tittle Tattle Tree und den Mauskuven. Außerdem hat die Bahn die besseren Elemente, wie den Immelman und einen Camelback mit Airtime. Und mir persönlich gefällt die Klappschiene von Fear besser als von Force. Alles in allem: Force hat mehr positive Gs, wärend Fear sich eher auf die negativen kontzentriert.
Was waren denn nochmal die Klappschienen? Ich habe die Elemente teilweise auch nicht verstanden bei den Bahnen.. überraschend fand ich allerdings dieses Hopserteil, was bei beiden kurz vorende kommt.
Das was du meinst sind die sogenannten Klappschienen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Eigentlich sind das nur 15 Meter aber Winjas Fear macht trotzdem einfach spass, ist zwar kein Thrillride aber trotzdem is die Fahrt immer voll lustig (vor allem wenn man stecken bleibt )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given