Frohes neues Jahr euch allen! Ich bin ja (wie ihr wisst ) gegen einen Top Spin und bin mir auch ziemlich sicher, dass es keiner wird. Wenn es einer wird, werd ich nicht mit fahren, egal wie gut die Thematisierung ist. Für mich noch immer unverträglich.
Außerdem hatte der Löffelhardt irgendwann mal gesagt, er hätte viel in Talocan investiert (fragt mich bitte nicht nach einer Quelle). Ein TS bekommt heutzutage jede Kirmes und ´nen bissl theming kostet nicht die Welt.
Fazit: TALOCAN KEIN TOP SPIN! ...und wenn doch, muss ich mal kurz dem Löffelhardt einen Besuch abstatten!
Frohes neues Jahr euch allen! Ich bin ja (wie ihr wisst ) gegen einen Top Spin und bin mir auch ziemlich sicher, dass es keiner wird. Wenn es einer wird, werd ich nicht mit fahren, egal wie gut die Thematisierung ist. Für mich noch immer unverträglich.
Außerdem hatte der Löffelhardt irgendwann mal gesagt, er hätte viel in Talocan investiert (fragt mich bitte nicht nach einer Quelle). Ein TS bekommt heutzutage jede Kirmes und ´nen bissl theming kostet nicht die Welt.
Fazit: TALOCAN KEIN TOP SPIN! ...und wenn doch, muss ich mal kurz dem Löffelhardt einen Besuch abstatten!
Ein neuer Top Spin kostet dich sicherlich auch über eine Million Euro...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type