Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park sucht Mitarbeiter Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #372739 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 10:33 Relax
Ich frag mich auch, wo dauernd diese "Achmeds" im Movie Park sein sollen.. ich muss scheinbar wirklich extrem blind durch die Gegend gelaufen sein, als ich letzte Saison über 10 mal mit meiner Jahreskarte da war.
Da sind mir im Phantasialand bei meinen 4 Besuchen dort, dann doch eher "Achmeds" aufgefallen.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #372741 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 10:56 Relax
egffreak ...Sauberkeit...


Wie definierst du "Sauberkeit"?
Ich habe es schon in beiden Parks erlebt, dass die Mülleimer überfüllt waren und auch so mancher Fleck unberührt war von einem Reinigungspersonal.
Nur das war an einem Tag der Hochsaison zu sehen, als sich jeder Besucher gegenseitig auf die Füsse getretne ist.


Frigga Schonmal darüber nachgedacht, dass zum Arbeitsumfeld auch die Kolleginnen und Kollegen gehören, und die scheinen im MP gut drauf zu sein, so dass es doch Freude macht, in einem solchen Umfeld zu arbeiten.


Also ich fand das Arbeitsumfeld im Park richtig Klasse. Jeder hat sich gegenseitig begrüßt und motiviert.
Natürlich gab es mal Tage, da dachtest du "Oh mein Gott, wo bin ich hier gelandet?", aber das hat jeder Park.


Timeriders-Tourguide ich frage mich wirklich, ob da schon mal ein Gast bei diesen Games mitgemacht hat. Ich würde mich gar nicht treuen, einem Mitarbeiter zu sagen, dass ich spielen möchte, so demotiviert wie die da manchmal rumstehen...


Ich habe mal beim Derby mitgespielt in der Westernstadt. Also die Motivation der Dame war unter aller Sau.
Im Vergleich zum MP ist dort wirklich tote Hose. Keine Animation, kein Lächeln, nur ein einfaches Ball hinschmeißen und hoffen, dass die Gäste wieder verschwinden.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #372742 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 10:56 Relax
egffreak Wozu arrogant?

Wikipedia Arroganz (lat. von "arrogantia" = Anmaßung, Hochmut, Dünkel) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, die ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einschätzt. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #372745 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 11:12 Relax
Tut mir leid, aber meines Erachtens nach laufen im Phl wesentlich mehr Kehrmännchen rum wie im Mp. Das sieht ja wohl jeder Blinde und zum Thema Motivation und Westernderby:

Es ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel. Und wozu gehe ich in einen Park? Damit ich das Gefühl habe ich sei auf einer Kirmes mit den dementsprechenden Buden? Nein danke. Ich bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #372746 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 11:14 Relax
egffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #372747 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 11:22 Relax
egffreak Tut mir leid, aber meines Erachtens nach laufen im Phl wesentlich mehr Kehrmännchen rum wie im Mp.


Also meines Erachtens laufen im genauso viele "Kehrmännchen" rum, wie im PHL.

egffreak Es ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel.


Teils ja, teils nein.
Wenn ich mal auf die Kolumne von Herrn Herre mal deute, ist es in Amerika wesentlich schlimmer.
Ich habe aber trotzdem ein lächelndes Gesicht am Stand, als ein Gesicht was mir sagt "Spielst du einmal bei und du bist Tod!"
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #372748 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 11:23 Relax
Ich weiß nicht. Du beschwerst Dich über das "dumme Geschwafel", mit Deinen haltlosen Pauschalverurteilungen und verbalen Ausrutschern, die Du hier im Forum an den Tag legst, bist Du im Auftreten aber wesentlich näher an den von Dir angeprangerten "Achmeds" als an dem, was man von einem "Studierenden" eigentlich erwarten könnte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #372753 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 11:53 Relax
Frigga egffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!


Warum "nur" zum Helden des Tages????
Zum Helden der Woche - ach was rede ich ich - zum Helden der Off-Season!!!!!!!!!

Es ist schon richtig, das hier jeder seine Meinung sagen darf. Aber Wertungen wie z. B.
der Name "Achmeds" hättest Du Dir wirklich sparen können.
Hildegaaaard ...
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #372759 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:00 Relax
mattis
Frigga egffreak: Hiermit küre ich dich zum Helden des Tages.
Herzlichen Glückwunsch!


Warum "nur" zum Helden des Tages????
Zum Helden der Woche - ach was rede ich ich - zum Helden der Off-Season!!!!!!!!!

Es ist schon richtig, das hier jeder seine Meinung sagen darf. Aber Wertungen wie z. B.
der Name "Achmeds" hättest Du Dir wirklich sparen können.



Ok, da hast du Recht. Das nehme ich auch zurück, aber anderseits sind meine Aussagen einfach meine Meinung und ich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird und ich finde, dass ich in manchen Hinsichten nicht unrecht habe, was den Mp angeht.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #372762 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:12 Relax
egffreak
(...)
Ok, da hast du Recht. Das nehme ich auch zurück, aber anderseits sind meine Aussagen einfach meine Meinung und ich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird und ich finde, dass ich in manchen Hinsichten nicht unrecht habe, was den Mp angeht.


Ein deutsches Sprichwort
"Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!"


Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #372763 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:18 Relax
Solange es in Deutschland Studenten wie Dich gibt, muss ich mir um meine Arbeit wohl keine Sorgen machen.
So viel dummes Zeug auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Btw. Achmed wird Ahmet geschrieben. Aber es ist schon witzig das du den Ausländeranteil von Köln mit dem von Bottrop vegleichst.

Keine Grüße
Markus Fahed
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #372764 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:18 Relax
egffreak ich finde es unkorrekt, dass man dann für seine Meinung von Sämtlichen hier an die Wand genagelt wird

Das kommt auf onride im Vergleich extrem selten vor. Aber schauen wir mal:

egffreak Ich sag nur : Low-Paying Jobs

egffreak im falschen Park!

egffreak müssen wir ja wohl nicht diskutieren

egffreak Kirmesmusikgedudel

egffreak dummes Geschwafel


Da wunderst Du Dich noch? Es wird hier bei allen Kabbeleien (und da nehme ich mich nicht aus) Wert auf einen vernünftigen Diskussionsstil gelegt und auch auf Fairness gegenüber den Parks. Und wenn hier jemand einen Topic öffnet, über einen -- wie ich finde absolut begrüssenswerten -- Aspekt der Personalpolitik des Movie Parks, dann ist es einfach unangemessen in einem derart herablassenden Stil über den Park und seine Besucher herzuziehen. Dass Du das Phantasialand vorziehst ist angekommen. Da wird es auf onride mit Sicherheit nicht wenige User geben, die der gleichen Ansicht sind. Aber so wie Du hier vom Leder ziehst, unterscheidest Du Dich nicht sonderlich von den Parkbesuchern, über die Du dich echauffierst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #372766 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2007 12:34
Relax
Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, die täglich 8 bis 10 Stunden in einem Vergnügungspark zu
unserem Vergnügen arbeiten. Bewunderswert finde ich außerdem, dass es ja Menschen geben soll,
die lieber etwas weniger verdienen als von Hartz 4 oder dem Arbeitslosengeld leben zu müssen.

Und schon einmal darüber nachgedacht, dass WIR ohne Mitarbeiter in den Parks gar keinen
Tag dort verbringen könnten...
Also, Low-Paying Jobs für UNSER ALLER Vergnügen .
Hildegaaaard ...
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372784 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2007 14:33
Relax
egffreak Es ist mir lieber dass ein Personal an so einer Bude etwas demotiviert ist, als dass ich durch den halben Park das Kirmesmusikgedudel höre und dummes Geschwafel. Und wozu gehe ich in einen Park? Damit ich das Gefühl habe ich sei auf einer Kirmes mit den dementsprechenden Buden? Nein danke. Ich bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.


In einem Freizeitpark abschalten? Also ich gehe ja in einem Freizeitpark um Spaß zuhaben. Aber nicht um abzuschalten.
Abschalten kann man z.B. HIER . S
Das einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlampt wurde.

Aber ich finde es gut, das der MP extra ein Portal zur Verfügung stellt.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #372788 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 13:59 Relax
MPG-Fan Das einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlammt wurde.


Ich denke mal, dass irgendwelche MP vs PHL Postings hier NICHTS zu suchen haben.

Zitat Aber ich finde es gut, das der MP extra ein Portal zur Verfügung stellt.


Meine Meinung. Grade jetzt, wo der Park eine große Wende durch macht, muss man an allen Seiten etwas einfacher und schneller strukturieren. Für den Besucher, sowohl auch für den Park. Durch solch eine Seite kann man Bewerbungen schneller empfangen und bearbeiten und man hat immer einen guten Überblick über freie Stellen. Ausserdem zeigt der Park sich dadurch mal von seiner betrieblichen Seite, was man so vorher vom MP/MW nie gewohnt war.
Gute Sache! Das Jahr der 100 HPs ist geboren. Neben dem Preview-Blog eine weitere hilfreiche Seite für den Park und seine Besucher.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372798 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 14:31 Relax
Bubu
MPG-Fan Das einzige Theming, welches jemanden im PHL mitreissen lässt, ich auch nur Deep in Africa, und selbst da darf man schon nicht auf Details achten, denn dann sieht man auch, wo geschlammt wurde.


Ich denke mal, dass irgendwelche MP vs PHL Postings hier NICHTS zu suchen haben.

Echt? Steht irgendwo der Vergleich zu MP? Bubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S
Und ich habe ja nicht nicht ein Vergleich zwischen den beiden Parks geäussert. Lediglich nur ein Antwortposting auf
egffreak Ich bin da um abzuschalten und um mich vom Theming und der Atmosphäre etwas mitreissen zu lassen.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #372805 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 14:38
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2007 14:43
Relax
MPG-Fan Bubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S


Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP für die kommende Saison neue Mitarbeiter sucht und dafür eine zusätzliche Website angelegt hat. Doch leider enden fast alle MP-Threads scheinbar zwangsläufig in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #372806 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 14:39 Relax
Time_Rider
MPG-Fan Bubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S


Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP über eine extra dafür angelegte Website, neue Mitarbeiter sucht. Doch leider enden fast alle MP-Threads in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg



Was wirklich Schade ist, denn man kann die Parks nicht vergleichen!!!!
Hildegaaaard ...
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372808 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 14:48 Relax
Man wird es wohl nie allen Recht machen können. Würde das Phantasialand solch eine Homepage machen, fänden es einige, die es beim Movie Park zugrunde reden, wahrscheinlich grandios. Soviel zum Thema Propaganda.

So, nun mal etwas wesentliches:

Ich finde die Extra-Seite auch klasse, da man genau sehen kann, wann man mit seiner Bewerbung eine größere Chance auf eine Einstellung hat.

Liebe Grüße,

Yannick
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #372812 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 15:00 Relax
Time_Rider
MPG-Fan Bubu, geht es grad nicht auch um einen Vergleich zwischen den beiden Parks in den letzten Postings? Zwar nur "Mitarbeiter, aber ist auch ein Vergleich. S


Nein, eigentlich geht es in diesem Thread darum, dass der MP für die kommende Saison neue Mitarbeiter sucht und dafür eine zusätzliche Website angelegt hat. Doch leider enden fast alle MP-Threads scheinbar zwangsläufig in einer "MP vs. PHl Diskussion"!

mfg


Doch, es geht in den letzten Postings um einen Mitarbeitervergleich des MP und PHL.
Dann sollten vielleicht mal die Admins durchgreifen, und gnadenlos löschen, was nicht mit dem Thread zutun hat. Dann würde es vielleicht mal klappen?! Würde mich für diesen Job auch gerne zur Verfügung stellen. Natürlich Unentgeltlich, damit man dieses auch nicht als "lowpay Job" ansieht. S
Aber back to topic:

S
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #372830 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 15:19 Relax
Yannick Man wird es wohl nie allen Recht machen können. Würde das Phantasialand solch eine Homepage machen, fänden es einige, die es beim Movie Park zugrunde reden, wahrscheinlich grandios. Soviel zum Thema Propaganda.


Nö!
Es würden eher Postings kommen á la "Grandios was PHL wieder auf die Beine stellt"

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Kevin S.
nach oben
Einsteiger Kevin
Borken
Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin S.
Link zum Beitrag #373099 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2007 22:11 Relax
Zitat Keine zwei linken Händen?
(Zitat von der Teamseite bei der Kategorie "Instandhaltung")

Denen scheint es ja wichtig zu sein, dass auch Holländer einen Job bekommen S
Screw the Rules - Play The Game!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag